1. Klasse Nordwest-Mitte

St. Bernhard: Kompakt, treffsicher und siegreich

Der st-bernhard usvpulkau svVizemeister des Vorjahres kommt immer besser in Form. Gegen den starken Aufsteiger aus Pulkau siegte man trotz 0:1-Rückstand noch sicher mit 4:1. Ondrej Venci, Christoph Brunner, Pavel Gross und Stefan Winter sorgten vor 150 Zuschauern für den viel umjubelten Heimsieg.

Der Aufsteiger aus Pulkau hatte sich in den bisherigen Duellen nicht versteckt und tat dies auch nicht beim Favoriten in St. Bernhard. Nach neun Minuten sollte Gernot Nebenführ die Gäste sogar in Führung bringen. Doch die Palicka-Elf ließ sich durch den Gegentreffer nicht aus dem Konzept bringen. Es dauerte zwar einige Minuten, dann wurden aber die Torchancen genutzt. Zunächst glich Ondrej Venci aus, noch vor der Pause brachte Christoph Brunner seine Jungs auf die Siegerstraße.

In Halbzeit zwei zeigten sich die Heimischen stark, ließen hinten nicht viel zu und sorgten durch Pavel Gross nach einer Stunde für die Vorentscheidung. Stefan Winter sollte in der Nachspielzeit sogar noch für den vierten Treffer der Heimischen sorgen. Damit hat St. Bernhard aus den ersten vier Spielen acht Punkte geholt und ist wieder vorne mit dabei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.