1. Klasse Nordwest-Mitte

Das tut weh! Neun Trümmer für Straning

Atzenbrugg atzenbrugg usvstraning svgab sich auch gegen Straninig keine Blöße und zog den beeindruckenden Siegeslauf fort. Im fünften Spiel holten man den fünften Sieg, erzielte dabei das 30. Tor. Für Straning sieht die Lage nach dem 0:9-Debakel weniger rosig aus. 180 Zuschauer sahen eine überforderte Gästemannschaft.

Schon nach fünf Minuten eröffnete Adam Streduladen Torreigen. Noch vor der Pause bauten die überlegenen Gastgeber den Vorsprung auf 4:0 aus. Die Treffer steuerten Daniel Mihajlovic (2) und Darko Jokic bei. Damit war die Partie schon zur Pause entschieden. Straning-Trainer Manfred Mutz hatte auf der Bank auch nicht die nötigen Alternativen, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

In Halbzeit zwei kam es dann noch dicker. Denn Atzenbrugg hatte noch nicht genug vom Toreschießen. Die Bradaric-Elf gab weiter nach, drückte mit enormen Powerfußball. Jokic (3), Stredula und Bradaric legten fünf weitere Tore zum Kegelergebnis nach. Atzenbrugg hat damit im Schnitt sechs Tore pro Spiel geschossen, das ist absoluter Liga-Bestwert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.