1. Klasse Nordwest-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Bernhards Trainer Manuel Fettinger, er meint vor dem Auswärtsmatch am Sonntag gegen Atzenbrugg: "Wir hoffen, dass wir gegen eine sehr starke Atzenbrugger-Mannschaft gewinnen können, ich gebe einen neutralen Tipp ab." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SC Lengenfeld - SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

SC LengenfeldSG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SV Hollenburg

SV Cardea RehbergSV Hollenburg

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV UNIQA Ziersdorf - SV Heldenberg

SV UNIQA ZiersdorfSV Heldenberg

Sa, 14.09.2019, 19:00 Uhr

SV Horn Amateure - SV Straning

SV Horn AmateureSV Straning

So, 15.09.2019, 13:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Bergern

SC HadersdorfSV Bergern

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - USV St. Bernhard/F.

USV Atzenbrugg/H. USV St. Bernhard/F.

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

SC Mautern - USC Ruppersthal

SC MauternUSC Ruppersthal