Spielberichte

Horn Amateure überrollen Hadersdorf

SV Horn Amateure
SC Hadersdorf

1. Klasse Nordwest-Mitte: Hadersdorf kam gegen die Horn Amateure vor rund 75 Fans mit 1:7 unter die Räder. Der SV Horn Amateure hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Eine starke Leistung zeigte Dzezahir Ismajli, der sich mit einem Doppelpack für das Heimteam beim Trainer empfahl (6./23.). In der 25. Minute brachte Patrick Koppensteiner den Ball im Netz unter. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Kevin Petuely die Führung des SV Horn Amateure aus. Mit der Führung für die Horn Amateure ging es in die Kabine.

Klare Überlegenheit der Gastgeber

Der vierte Streich des SV Horn Amateure war Sebastian Berger vorbehalten (50.). Die Horn Amateure baute die Führung aus, indem Thomas Reichenvater zwei Treffer nachlegte (52./61.). Durch ein Eigentor von Hans Ferdinand Gruber verbesserte der SV Horn Amateure den Spielstand auf 7:1 für sich (70.). Am Schluss schlug die Horn Amateure den SC Hadersdorf vor eigenem Publikum mit 7:1 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der SV Horn Amateure belegt mit 21 Punkten den dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Horn Amateure stets gesorgt, mehr Tore als der SV Horn Amateure (36) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Horn Amateure.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des SC Hadersdorf liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 35 Gegentreffer fing. Nun musste sich Hadersdorf schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Der SC Hadersdorf ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während der SV Horn Amateure mit insgesamt 21 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

Kommende Woche tritt die Horn Amateure bei der SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth an (Freitag, 18:30 Uhr), am gleichen Tag genießt Hadersdorf Heimrecht gegen den SV Bergern.

1. Klasse Nordwest-Mitte: SV Horn Amateure – SC Hadersdorf, 7:1 (3:1)

  • 6
    Dzezahir Ismajli 1:0
  • 23
    Dzezahir Ismajli 2:0
  • 25
    Patrick Koppensteiner 2:1
  • 42
    Kevin Petuely 3:1
  • 50
    Sebastian Berger 4:1
  • 52
    Thomas Reichenvater 5:1
  • 61
    Thomas Reichenvater 6:1
  • 70
    Eigentor durch Hans Ferdinand Gruber 7:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.