Teams der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte 2015/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 5

In der 1. Klasse Nordwest-Mitte ist die nächste Runde vorbei und der Kampf um die oberen Plätze spitzt sich mehr und mehr zu. Vorne bilden St. Bernhard, Hadersdorf und Sitzenberg das Trio, das sich vermutlich die Meisterschaft ausmachen wird - eine Tendenz ist zumindest schon leicht erkennbar. Auch der Abstiegskampf wird wohl immens spannend werden, aber nun gibt's einmal das Team der Runde 5, bevor der nächste Spieltag am Wochenende gestartet wird...

 

F. Reitter USV Furth 0
I. Wenzina Großr.thal 0
M. Jell null 0
K. Hort Gars 0
C. Zaiser Gars 0
M. Hammerschmied Röschitz / Sitzendorf 0
K. Nastasijevic Auersthal 0
C. Kanka null 0
O. Müllner Hadersdorf 0
P. Stumpfer Hadersdorf 0
D. Vermeulen Traismauer 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.