Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau Runde 14

Langenlois 1-klasse-nordwest-mitteund Sitzenberg rittern im Fernduell um den Herbstmeistertitel. Dabei hat Langenlois die besseren Karten. Gegen Rust sollte auf der eigenen Anlage nicht viel passieren. Sitzenberg ist ebenfalls zu Hause gegen Großriedenthal gefordert. Im Abstiegskampf könnt Stein mit einem Sieg in Ruppersthal die rote Laterne noch abgeben.

 

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SV Straning - USV St. Bernhard/F.

Live-Ticker

SV Straning USV St. Bernhard/F.

Straning braucht im Abstiegskampf ganz dringend Punkte. Erst ein einziger Sieg steht auf der Habenseite. Bei St. Bernhard sieht die Situation ganz anders aus. Völllig entspannt kann das Team der Gäste in das Spiel gehen. Straning kann zudem nicht in Bestbesetzung antreten, Birol Ognjanov fehlt wegen einer Sperre.

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

USV Furth - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USV Furth SC Admira Gföhl

Gföhl muss im letzten Spiel vor dem Winter auf Thomas Schildorfer verzichten, der zuletzt die fünfte gelbe Karte sah. Furth holte zu Hause bisher zwei Siege, musste sich aber auch schon vier Mal geschlagen geben. Bei Gföhl ist es egal, ob die Mannschaft zu Hause oder auswärts antritt. Von der Punkteausbeute ist man derzeit auswärts sogar besser dran.

Sa, 09.11.2013, 16:00 Uhr

USV Weitersfeld - SG Röschitz / Sitzendorf

Live-Ticker

USV Weitersfeld SG Röschitz / Sitzendorf

Möchte sich Röschitz noch die Chance auf den Titel wahren, muss im letzten Spiel des Jahres ein Sieg her. Weitersfeld wurde auf der eigenen Anlage aber erst einmal besiegt. Röschitz gewann auswärts vier der sechs Partien. Im Vorjahr gingen beide Begegnungen jeweils mit einem Tor Unterschied an Röschitz.

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

USV Langenlois - SV Viktoria Rust

Live-Ticker

USV Langenlois SV Viktoria Rust

In der Vorsaison holte sich jeweils die Auswärtsmannschaft im direkten Duell den Sieg. Das würde Rust nicht stören. Die Ausgangslage spricht aber dagegen. Denn der Tabellenführer ist seit dem 25. August ohne Niederlage, gewann zuletzt sechs Spiele in Folge und will diese Serie fortsetzen.

So, 10.11.2013, 11:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Großriedenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sitzenberg-Reidling USV Großriedenthal

Sitzenberg muss dieses Spiel gewinnen, um den Abstand zu Langenlois nicht anwachsen zu lassen. Außerdem wäre sogar noch der Herbstmeistertitel möglich. Dazu ist aber fremde Hilfe nötig. Großriedenthal holte auswärts erst einen Sieg, erzielte in fünf Duellen in der Fremde nur sieben Tore. Das ist der zweitschwächste Wert der Liga.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

USC Ruppersthal - 1. FC Union Stein

Live-Ticker

USC Ruppersthal 1. FC Union Stein

Stein hote in dieser Saison auswärts erst einen Punkt, erzielte lediglich drei Tore. Daher spricht die Statistik klar für Ruppersthal, dass zu Hause die meisten Tore aller Vereine schoss. Mit einem Sieg könnte sich Ruppersthal sogar noch auf Platz sechs verbessern. Bei Stein sind Thomas Gutmann und Matthias Merkl gesperrt.

So, 10.11.2013, 14:00 Uhr

SV Droß - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Live-Ticker

SV Droß SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Droß hat auf der eigenen Anlage eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen. Großweikersdorf hat auswärts hingegen noch nicht gewonnen. Ein direktes Aufeinandertreffen hat es zwischen den beiden Team erst einmal gegeben. 2012 trennte man sich ohne Tore. Bei Droß ist diesmal Alexander Weber gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.