Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte 2015/16: Vorschau Runde 6

In der 1. Klasse Nordwest-Mitte startet die sechste Runde am Freitagabend und es folgen sieben ungemein spannende und interessante Spiele auf das gesamte Wochenende verteilt. Wird es Überraschungen geben oder können sich die Favoriten durchsetzen? Bleibt Sitzenberg Tabellenführer? Fahren Hollenburg und Ziersdorf ihren ersten Saisonsieg ein? Diese Fragen werden erst am Sonntagabend vollständig beantwortet, heute gibts aber schon Mal die Vorschau für die einzelnen Partien...

 

 

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USV Großriedenthal

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth USV Großriedenthal

Ein Spiel auf Augenhöhe erwartet uns in diesem Duell, beide Team haben acht Punkte, Großriedenthal hat um sieben Tore ein besseres Verhältnis und stellt mit 17 erzielten Treffern mit Sitzenberg die beste Offensive. Kirchberg wird versuchen, zuhause gegen den offensivstarken Gegner zu bestehen und die nächsten Punkte einzufahren, einfach wird es für beide Teams aber nicht, einen Sieg zu holen.

Fr, 18.09.2015, 20:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Röschitz / Sitzendorf SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Röschitz holte erst einen Sieg, dafür aber zwei Remis, Großweikersdorf konnte zwei Mal gewinnen, spielte aber noch nie Unentschieden. In diesem Spiel gibt es keinen Favoriten, beide Teams trennt nur ein Punkt. Ein Sieg wäre sowohl für Großweikersdorf als auch für Röschitz extrem wichtig, um von den unteren Tabellenrängen wegzukommen...

Fr, 18.09.2015, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SCU Gars/Kamp

Live-Ticker

USV St. Bernhard/F. SCU Gars/Kamp

St. Bernhard hat zwar nur drei Punkte mehr als Gars, spielt als Drittplatzierter aber ganz vorne mit, während Gars im Mittelfeld der Tabelle steckt. St. Bernhard zeigte sich in den vergangenen Spielen als starkes Offensivteam, auch Gars weiß im Angriff zu überzeugen, kassierte aber zu viele Gegentreffer (13). Kann die Defensive des SCU Gars/Kamp gegen St. Bernhard bestehen?

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USC Ruppersthal - SV Hollenburg

Live-Ticker

USC Ruppersthal SV Hollenburg

Ruppersthal ist in diesem Spiel der klare Favorit, holte sieben Punkte und konnte das eine oder andere Mal schon überzeugen. Hollenburg kam noch nicht in die Gänge, spielte zwei Mal Remis und verlor die restlichen Partien. Deshalb wird es für die Hollenburger auch schwierig, gegen den USC Ruppersthal Zählbares mitzunehmen...

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV W4IT Ziersdorf - SC Hadersdorf

Live-Ticker

SV W4IT Ziersdorf SC Hadersdorf

Ein sehr ungleiches Duell erwartet uns am Sonntag in Ziersdorf. Denn mit dem SC Hadersdorf gastierte der Zweite beim Letzten der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Die Hadersdorfer stellen zudem die beste Defensive der Liga und schossen schon 13 Tore. Ziersdorf wird es, mit bereits 22 kassierten Gegentreffern, extrem schwer haben, die Null zu halten - und noch schwerer haben, Punkte gegen die Hadersdorfer einzufahren.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Furth

Live-Ticker

SC Sitzenberg-Reidling USV Furth

Der Tabellenführer ist gegen Furth der klare Favorit, mit 17 erzielten Toren stellt Sitzenberg die beste Offensive der Liga und kassierte obendrein erst sieben Gegentreffer - ebenfalls ein Spitzenwert. Furth holte bisher sieben Punkte, also sechs weniger als der Gegner an diesem Wochenende, steht hinten aber ebenfalls gut und musste ebenfalls erst sieben Gegentore hinnehmen. Vielleicht ist in Sitzenberg ja ein Punktegewinn möglich - eine kleine Chance besteht...

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Droß - USV Weitersfeld

Live-Ticker

SV Droß USV Weitersfeld

Weitersfeld konnte die letzten beiden Spiele gewinnen - es geht also bergauf für den USV. Trotzdem ist Droß in dieser Partie der leichte Favorit, wobei beide Teams direkte Tabellennachbarn sind und sechs Punkte am Konto stehen haben. Weitersfeld ist nämlich in der Defensive weiterhin fehleranfällig, nicht umsonst kassierten sie schon 23 Gegentore. Wenn Droß das am Sonntag ausnützen kann, werden sie den Platz als Sieger verlassen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.