Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte 2015/16: Vorschau Runde 5

Morgen beginnt schon die fünfte Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte und uns erwarten einige interessante Spiele. Zum Herausheben ist sicher die Partie zwischen dem SC Hadersdorf und dem USV St. Bernhard/F., ein wahres Spitzenspiel. Aber auch die Begegnung SV Hollenburg gegen den USV Weitersfeld verpsricht Spannung und Brisanz, geht es in diesem Nachzügler-Duell ebenfalls um wichtige Punkte. Hier gibts schon mal die Vorschau für sämtliche Spiele...

 

Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - USV St. Bernhard/F.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hadersdorf USV St. Bernhard/F.

Das ist ein wahrhaftiges Spitzenspiel, Hadersdorf empfängt als Dritter den Zweitplatzierten. Die beiden trennt nur ein Punkt, St. Bernhard verlor gar noch keine Partie, während Hadersdorf in vier Spielen eine Niederlage hinnehmen musste. Die momentane Form spricht eher für die Gäste, denn Hadersdorf verlor das letzte Spiel gegen Ruppersthal während St. Bernhard gegen Großriedenthal souverän gewinnen konnte. Favorit ist in diesem Spiel aber keiner auszumachen, die Tagesverfassung wird wohl entscheidend sein.

Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SV Droß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Röschitz / Sitzendorf SV Droß

Röschitz steht bereits unter Zugzwang, denn aus vier Spielen holten die Röschitzer erst zwei Punkte. Bei Droß stehen zwei Sieg ebenso viele Niederlagen gegenüber und ist in diesem Spiel der Favorit. Auch die Formkurve spricht für Droß, die ihre letzte Partie gewinnen konnten, während Röschitz sich knapp geschlagen geben musste. Trotzdem muss Röschitz voll Punkten, um vom vorletzten Platz wegzukommen - gegen den SV Droß wird das aber alles andere als einfach.

Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SC Sitzenberg-Reidling

Live-Ticker

SG Großweikersdorf/Wiesendorf SC Sitzenberg-Reidling

Der Tabellenführer muss an diesem Spieltag auswärts antreten, ist aber trotzdem der klare Favorit. Bisher holte Sitzenberg zehn Punkte aus vier Spielen, während der Gegner aus Großweikersdorf sechs Zähler holen konnte. Das Momentum spricht ebenfalls für die Gäste, die am vorigen Spieltag einen vollen Erfolg feierten, während Großweikersdorf keine Punkte holte.

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SV Hollenburg - USV Weitersfeld

Live-Ticker

SV Hollenburg USV Weitersfeld

Das ist ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel, in dem zwei Team aus der unteren Tabellenregion aufeinandertreffen. Hollenburg ist mit zwei erreichten Punkten Zwölfter, Weitersfeld konnte sich mit einem Sieg vorbeischieben und hält nun bei drei Zähler. Durch das getankte Selbstvertrauen ist Weitersfeld stärker als bisher einzuschätzen, doch die Hollenburger haben Heimvorteil - es wird wohl eine ganz enge Kiste...

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

USV Furth - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

USV Furth USC Kirchberg/Altenwörth

Beide Mannschaften brauchen einen vollen Erfolg, um an den vorderen Rängen dranzubleiben. Mit sechs bzw. sieben Punkten sind Furth und Kirchberg im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt. Man darf durchaus von einer knappen Angelegenheit ausgehen - Favorit in diesem Spiel gibt es keinen, auch weil beide Teams am vorigen Spieltag mit einem Sieg viel Selbstvertrauen tanken konnten.

So, 13.09.2015, 11:00 Uhr

USV Großriedenthal - SV W4IT Ziersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Großriedenthal SV W4IT Ziersdorf

Großriedenthal musste in der vorigen Runde eine bittere Niederlage hinnehmen, für Ziersdorf kam es noch schlimmer, denn durch den Sieg von Weitersfeld wurde den Ziersdorfern die rote Laterne überreicht. Für beide Teams geht es also um Wiedergutmachung, vor allem Ziersdorf muss punkten, um vom Tabellenkeller wegzukommen.

So, 13.09.2015, 17:30 Uhr

SCU Gars/Kamp - USC Ruppersthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SCU Gars/Kamp USC Ruppersthal

Gars holte bisher vier Punkte aus vier Spielen, hat bereits sieben Punkte und kann mit dem Auftakt durchaus zufrieden sein. Vor allem mit dem Sieg über Hadersdorf konnte man aufzeigen, Gars musste sich hingegen gegen Weitersfeld geschlagen geben. Die Ruppersthaler sind wohl der Favorit in dieser Partie, doch Gars will sich nach der Niederlage sicher rehabilitieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.