1. Klasse Nordwest

Unheimlich: Bisamberg nicht mehr zu schlagen

Nachgaubitsch ufcbisamberg fc drei Auftaktniederlagen in Folge legte der FC Bisamberg plötzlich den Schalter um, konnte ab diesem Zeitpunkt von keiner der acht Mannschaften mehr geschlagen werden. Auch der UFC Gaubitsch musste sich auf der eigenen Anlage mit 2:4 geschlagen geben. MIchael Litzenberger, Nicolas Gratzl, Aldin Curevac und Dennis Friczmann sorgten für die Treffer der Gäste.

Die Gäste aus Bisamberg kamen mit viel Selbstvertrauen nach Gaubitsch. Immerhin hatten sie schon sieben Mal in Folge nicht verloren. Auch diesmal sah es gleich von Beginn an gut aus. Denn Michael Litzenberger versenkte einen Freistoß zum 1:0. "Bis zum 2:0 haben wir sehr gut gespielt. Da hatten wir noch einige weitere Möglichkeiten", so Bisambergs Trainer Amir Curevac. "Dann war es aber plötzlich vorbei mit uns und Gaubitsch war klar besser." Die Gastgeber kamen durch Muhamed Trabelsi auf 1:2 heran. Noch in Halbzeit eins bekam Gaubitsch einen Elfmeter zugesprochen. Doch Dominik Böck vergab die Möglichkeit auf den Ausgleich.

Etwas überraschender Ausgleich

Nach der Pause übernahm wieder Bisamberg das Kommando. "Doch nach einem weiten Pass hat Böck den Kopfball gewonnen." Patrik Strick kam völlig frei an den Ball und erzielte den Ausgleich. Bisamberg ließ aber nicht locker, Aldin Curevac war nach einer Tormannabwehr zur Stelle und sorgte für die neuerliche Führung der Bisamberger. Einen Konter wenige Minuten vor dem Ende schloss Dennis Friczmann nach einem Curevac-Pass zum entscheidenden 4:2 ab. Für den Schlusspunkt sorgte Christoph Riedl, der sich die gelb-rote Karte wegen einer Unsportlichkeit abholte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.