1. Klasse Ost

Berg startet Auswärts-Serie! Zum vierten Mal ungeschlagen!

Die Sportfreunde Berg kommen in der 1. Klasse Ost langsam ins Rollen. Die Eisenbarth-Elf rang den USC Wampersdorf auswärts mit 2:0 nieder. Damit sind die Sportfreunde zum vierten Mal in Folge in der Fremde ungeschlagen.

 

"Das war eine ganz schleche erste Halbzeit. Ich habe insgesamt nur zwei Schüsse gezählt", so Bergs Sektionsleiter Gerald Wenkowitsch. Den Zuschauern wurde ein Unspiel geboten, Leerläufe, Mittelfeldgeplänkel und Fehlpässe standen an der Tagesordnung. Die Gäste kamen mit einem Hetes-Kopfball einem Treffer noch am nächsten.

Emirhasan sorgte für die Führung

Nach Seitenwechsel nahm die Partie etwas mehr Fahrt auf. Berg übernahm jetzt das Zepter, der Führungstreffer blieb den Gästen aber nach einem Shamandi-Kopfball noch verwehrt. Minuten später war es soweit, als Mustafa Emirhasan eine Lukacs-Flanke zum 0:1 verarbeitete. Wampersdorf glückte in der Offensive wenig, überhaupt als Deak und Balkan verletzt ausschieden. So reichte Berg eine schnelle Aktion über Hetes und dem Vollstrecker Huber zur Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.