Spielberichte

SC Leopoldsdorf zieht nach! Dreier gegen Perchtoldsdorf

Der SC Leopoldsdorf steckt den vorzeitigen Herbstmeistertitel des FK Hainburg weg und holt sich mit dem 3:0-Sieg gegen den SC Perchtoldsdorf wichtige Punkte im 1. Klasse Ost-Titelkampf. Trainingslager buchen.

Sechs Spiele in Folge war der SC Leopoldsdorf vor der Partie gegen den SC Perchtoldsdorf ungeschlagen. Eine Serie, die sich um eine weitere Partie verlängerte. "Der SC Leopoldsdorf war einfach die stärkere Elf. Wir sind noch nicht soweit, befinden uns erst im Aufbau", so Perchtoldsdorfs Obmann Stellvertreter Dario Kukic. 

Doppelschlag in der ersten Hälfte

Nach einer ausgeglichenen Startphase nutzte der SC Leopoldsdorf einen Schnitzer in der Hintermannschaft der Hausherren brutal für die Führung aus. Abraham Aurohom war nach einer Ecke erfolgreich. Kurz darauf legte Dominik Schramek das 2:0 nach. Die frühe Entscheidung. 

Schramek macht Sack zu 

Nach dem Seitenwechsel hatte Perchtoldsdorf die beste Phase. "Aber wir waren zu unkonkret." Im Konter drehte Platzer-Elf dem SC aber die Lichter aus. Schramek machte mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie. Zwar traf Sebastian Mauritz zum 3:1, der Schiri gab den Treffer nicht. "Das ist im Getümmel passiert. Wenn da der Treffer zählt, hätte es noch ein Aufbäumen gegeben." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.