Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 5 ist ...

In der 5. Runde der 1. Klasse Ost bleib es bei fast allen Spielen bis zum Ende spannend, nur Leopoldsdorf gewann mit mehr als einem Tor Differenz. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 5 setzte sich ein Defensivspieler durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 5 ist...

Christoph Klaushofer (SC Himberg)

Himberg konnte zwar seine Siegesserie am Wochenende nicht fortführen, nach dem 2:2 bei Fischamend blieb die Mannschaft aber auch nach dem fünften Spiel ohne Niederlage. Christoph Klaushofer bot im Defensivbereich eine gute Vorstellung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Florian Hofmann (SC Leopoldsdorf)

Platz 3: Christoph Pauler (Sportfreunde Berg)

Platz 4: Stefan Böhm (Sportfreunde Berg)

Platz 5: Wassilios Inci (ASK Erlaa)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.