Vorschau

1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 2

Die Sportfreunde Berg leisteten sich einen Fehlstart in die neue Saison der 1. Klasse Ost. Der amtierende Vizemeister ging mit 0:4 gegen Kaltenleutgeben, den Tabellendritten der vergangenen Saison, unter. Am zweiten Spieltag trifft Berg auf den ASK Eichkogel, Kaltenleutgeben muss gegen den SC Sommerein bestehen - ein spannendes Duell, den Sommerein landete in der Schlusstabelle der vergangenen Saison auf Platz sechs.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Live-Ticker

SC Maria Lanzendorf SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Im Duell Maria Lanzendorf -Sarasdorf spielt der Tabellensiebte der vergangenen Spielzeit gegen den 14. Sarasdorf sammelte dabei nur vier Punkte mehr als Tabellenschlusslicht Breitenfurt. Das Auftaktspiel gegen Sommerein am vergangenen Freitag konnten die Mannen von Manfred Hentschel jedoch gewinnen – mit 2:0. Maria Lanzendorf hingegen musste sich Göttlesbrunn mit 0:2 geschlagen geben. Die letzten beiden Saisonspiele konnte Sarasdorf für sich entscheiden – auswärts mit 3:1, vor eigener Kulisse etwas knapper mit 1:0.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Sommerein - ASK Kaltenleutgeben

Live-Ticker

SC Sommerein ASK Kaltenleutgeben

Besser hätte der Saisonauftakt für den ASK Kaltenleutgeben nicht ausfallen können: Der Tabellendritte der vergangenen Saison feierte einen hohen 4:0-Heimsieg gegen die Sportfreunde Berg. Für den SC Sommerein lief es hingegen nicht so gut: Gegen Sarasdorf verlor die Truppe von Christian Zerzan mit 0:2. Die letzten beiden Spiele gegen Kaltenleutgeben konnte sie allerdings gewinnen: Das Heimspiel der vergangenen Saison mit 2:0, die Auswärtspartie mit 1:0.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - USC Perchtoldsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa USC Perchtoldsdorf

Während der SC Perchtoldsdorf in der vergangenen Saison als Achter genau in der Tabellenmitte landete, wurde Kleinneusiedl Zwölfter. Dennoch konnte die Mannschaft von Christian Neumann das erste Aufeinandertreffen der vergangenen Saison deutlich mit 5:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel teilten sich die Mannschaften die Punkte. Kleinneusiedl startete mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen Hainburg in die neue Spielzeit, Perchtoldsdorf trennte sich von Erlaa mit einem 1:1-Remis.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - ATSV Fischamend

Live-Ticker

SC Hof am Leithaberge ATSV Fischamend

Der Auftakt in die neue Saison verlief für die beiden Teams unterschiedlich: Der ATSV Fischamend bezwang Velm mit 3:1, Hof/L. verlor sein erstes Spiel gegen Eichkogel mit 1:3. Gegen Fischamend konnten die letzten Duelle jedoch gewonnen werden – das Hinspiel mit 2:1, das Rückspiel mit 3:2. Die beiden Kontrahenten sammelten in der vergangenen Saison fast gleich viele Punkte: Der SC Hof/L. brachte es auf 42 Zähler und wurde Fünfter, Fischamend wurde mit nur einem Punkt weniger Neunter.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASK Erlaa - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Erlaa SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Der Aufsteiger Göttlesbrunn feierte ein mehr als gelungenes Debüt in der neuen Klasse und bezwang Maria Lanzendorf mit 2:0. Mit dem ASK Erlaa wartet ein etwa gleich starker Gegner: Sarasdorf beendete die vergangene Spielzeit auf dem 14. Platz, Erlaa brachte zwei Punkte mehr aufs Konto und wurde 13. Im ersten Saisonspiel trennte sich Erlaa von Perchtoldsdorf mit einem 1:1-Unentschieden.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

Sportfreunde Berg - ASK Eichkogel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportfreunde Berg ASK Eichkogel

Die beiden Duelle der Saison 2013/14 verliefen recht knapp: Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden, das Rückspiel konnten die Sportfreunde Berg allerdings mit 2:0 gewinnen. Während Berg den Saisonstart mit einer 0:4-Niederlage gegen Kaltenleutgeben verpatzte, setzte sich Eichkogel souverän gegen Hof/L. durch (3:1).

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

FSV Velm - SV Mitterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSV Velm SV Mitterndorf

Der SV Mitterndorf darf sich über ein gelungenes Debüt in der 1. Klasse Ost freuen: Der Aufsteiger trennte sich mit einem 2:2-Remis vom USC Wampersdorf. Schlechter erging es am vergangenen Wochenende FSV Velm. Der Tabellenzehnte der vergangenen Spielzeit musste sich Fischamend mit 1:3 geschlagen geben. Am Samstagabend könnte es zu einem spannenden Spiel kommen.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

USC Wampersdorf - FK Quick Logistics Hainburg

Live-Ticker

USC Wampersdorf FK Quick Logistics Hainburg

In den letzten beiden Saisonduellen zwischen Wampersdorf und Hainburg fielen nicht gerade viele Treffer: Nach einem torlosen Unentschieden in der Hinrunde, trennten sich die beiden Mannschaften im Rückspiel mit 1:1. Wampersdorf erspielte sich auch im Auftaktspiel gegen Aufsteiger Mitterndorf ein Unentschieden (2:2), Hainburg musste sich hingegen Kleinneusiedl mit 0:1 geschlagen geben Während Hainburg die vergangene Saison auf dem 4. Tabellenplatz abschloss, wurde Wampersdorf Elfter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.