Vorschau

1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 3

Am Freitagabend wird die 3. Runde der 1. Klasse Ost angepfiffen. Im Spitzenspiel zwischen ASK Kaltenleutgeben und Sarasdorf begegnet der Tabellenführer der zweitplatzierten Mannschaft. Aufsteiger SC Göttlesbrunn bekommt es mit dem ASK Kleinneusiedl zu tun, Vizemeister Sportfreunde Berg reist nach Fischamend.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - FSV Velm

Live-Ticker

FK Quick Logistics Hainburg FSV Velm

Beide Mannschaften konnten in den ersten drei Partien zwei Siege feiern. Hainburg setzte sich am 2. Spieltag mit 2:0 gegen Wampersdorf durch, Velm bezwang Mitterndorf mit 2:1. In den letzten beiden Duellen zwischen den beiden Teams wurden die Punkte gerecht geteilt: Hainburg konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden, Velm antwortete mit einem knappen 1:0-Sieg in der Rückrunde.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Live-Ticker

SC Göttlesbrunn - Arbesthal ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Aufsteiger Göttlesbrunn hat sich in der neuen Liga bereits nach drei Spielen gut eingelebt. Die Mannschaft von Josef Friedrichkeit musste sich in der Auftaktpartie der vorgezogenen 15. Runde zwar Sarasdorf mit 0:4 geschlagen geben. Dann folgten aber ein Sieg gegen Maria Lanzendorf und ein 2:2-Remis gegen Erlaa. Auch der ASK Kleinneusiedl sammelte in den ersten drei Partien vier Punkte – nach einem knappen 1:0-Sieg gegen Hainburg, setzte es zuletzt jedoch eine 3:5-Schlappe gegen Perchtoldsdorf.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - Sportfreunde Berg

Live-Ticker

ATSV Fischamend Sportfreunde Berg

Die Sportunion Berg konnte 2013/14 beide Saisonduelle für sich entscheiden: In der Hinrunde gewann das Team von Kurt Eisenbarth mit 3:1, im Rückspiel setzte sie sich etwas knapper mit 1:0 durch. Berg beendete die vergangene Spielzeit als Vizemeister, Fischamend wurde Neunter. Somit gehört die Favoritenrolle den Gästen. Dennoch brachte der ATSV Fischamend in der noch jungen Saison bereits sechs Zähler aufs Konto, die Sportunion Berg hält bei drei Punkten.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Eichkogel - SC Sommerein

Live-Ticker

ASK Eichkogel SC Sommerein

In der letzten Begegnung zwischen Eichkogel und dem SC Sommerein fielen sieben Tore – Eichkogel feierte einen 6:1-Kantersieg. Viel knapper fiel das Spiel der Hinrunde 2013/14 aus: Sommerein setzte sich mit 1:0 durch. Beide Mannschaften sammelten bisher drei Punkte. Während Eichkogel sich in der 2. Runde Berg mit 1:2 geschlagen geben musste, verlor Sommerein mit 1:3 gegen Kaltenleutgeben.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - USC Wampersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Perchtoldsdorf USC Wampersdorf

Das Duell Perchtoldsforf – Wampersdorf war in der vergangenen Saison ein Garant für viele Tore. Im Hinspiel behielt Wampersdorf noch mit einem hohen 5:1.Sieg die Oberhand, in der Rückrunde glückte Perchtoldsdorf allerdings durch einen 3:2-Sieg die Revanche. Beide Mannschaften brachten bisher vier Punkte aufs Konto.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Kaltenleutgeben - SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Live-Ticker

ASK Kaltenleutgeben SG Sarasdorf / Stixneusiedl

Die Ergebnisse der Saisonduelle 2013/14 versprechen eine knappe, spannende Begegnung. Kaltenleutgeben setzte sich auswärts mit 2:1 durch, das Rückspiel brachte durch ein 2:2-Unentschieden keinen Sieger hervor. Was die Schlusstabelle der vergangenen Spielzeit betrifft, so geht Kaltenleutgeben jedoch als Favorit in die Partie. Die Mannen von Attila Sekerlioglu sicherten sich den 3. Tabellenplatz, Sarasdorf landete hingegen auf dem 14. Rang. Dennoch feierte Sarasdorf mit einem 2:0-Sieg gegen Sommerein und zwei Remis einen gelungenen Saisonstart. Kaltenleutgeben fuhr drei Siege in Folge ein.

Sa, 30.08.2014, 20:00 Uhr

SV Mitterndorf - SC Hof am Leithaberge

Live-Ticker

SV Mitterndorf SC Hof am Leithaberge

Beide Mannschaften befinden sich nach drei Spielen im unteren Tabellendrittel. Aufsteiger Mitterndorf liegt mit zwei Punkten auf dem 14. Platz, Hof/L. hält nach drei Niederlagen in Folge und einer Torbilanz von – 10 die rote Laterne. Mitterndorf musste sich zuletzt Velm mit 1:2 geschlagen geben. Der SC Hof/L., der sich in der vergangenen Saison noch den 5. Tabellenplatz gesichert hatte, ging mit 2:7 gegen Fischamend unter.

Di, 09.09.2014, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - ASK Erlaa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Maria Lanzendorf ASK Erlaa

Die letzten beiden Saisonspiele zwischen Maria Lanzendorf und dem ASK Erlaa fielen recht knapp aus. Maria Lanzendorf konnte das Auswärtsspiel der Hinrunde noch mit 3:1 gewinnen, verlor aber in der Rückrunde mit 1:2. Während Erlaa mit zwei Punkten aus drei Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz liegt, befindet sich Maria Lanzendorf mit vier Zählern auf dem 8. Platz. Maria Lanzendorf trennte sich in der 2. Runde mit einem 1:1-Remis von Sarasdorf, Erlaa holte gegen Göttlesbrunn einen Punkt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.