1. Klasse Süd

Breitenau setzt Zöbern sieben Bummerln ins Netz

Derzoebern scbreitenau svg SC Zöbern hat auswärts in letzter Zeit wenig zu bestellen - dieser Trend setzte sich am Freitag fort: Die Burschen von Richard Plank kamen in Breitenau empfindlich unter die Räder, fassten ein verheerendes 0:7-Debakel aus. Damit holte Zöbern aus den letzten drei Matches in der Fremde keinen einzigen Punkt und kassierte oben drein 0:11-Tore.

 

Die Breitenauer wiederum arbeiten sich in der Tabelle weiter nach oben: Das Team von Trainer Roman Waldherr nimmt nach dem 7:0 vorübergehend Platz zwei eins, hat von den letzten sechs Matches gleich fünf für sich entscheiden können. Das 7:0 war aber nicht der höchste Saisonsieg, diesen hatte Breitenau bislang in Hochneukirchen (7:0) gefeiert.

 

Gabor Kasza hält nach Viererpack bei 14 Saisontreffern

Breitenau ging enorm druckvoll in die Partie, die Tormaschine der Mannschaft lief auf Hochtouren: Gabor Kasza stellte in der 5. Minute die 1:0-Führung her und sollte am Ende insgesamt vier Tore bejubeln dürfen. Denn auch in der 30.  52. und 80. Minute hieß der Torschütze Kasza. Das Schützenfest komplettierten Patrick Haas, Marcel Sittler und Danijel Mitrovic.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.