Vorschau

1. Klasse West-Mitte 14/15: Vorschau Runde 3

Im Topspiel der 1. Klasse West-Mitte zwischen SU Bischofstetten und dem USC Markersdorf trifft der Tabellenführer auf die zweitplatzierte Mannschaft. Der ATSV St. Georgen, der bisher vier Punkte sammeln konnte, muss gegen SV Neulengbach bestehen. Der zweite Aufsteiger SC Kirchberg/P. reist nach Pressbaum.

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SU Bischofstetten - USC Markersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Bischofstetten USC Markersdorf

Im Spiel Bischofstetten – Markersdorf tritt der Tabellenerste der noch jungen Saison gegen den Zweitplatzierten an. Beide Teams konnten ihre ersten beiden Spiele gewinnen. Während Markersdorf zuletzt Pressbaum mit 3:0 bezwang, setzte sich Bischofstetten mit 5:1 gegen Sturm 19 St. Pölten durch. Die beiden Duelle der vergangenen Spielzeit brachten zwei verschiedene Sieger hervor: Bischofstetten behielt in der Hinrunde mit 3:2 die Oberhand, Markersdorf gelang im Rückspiel durch einen 6:1-Kantersieg die Revanche.

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SC Rabenstein - SC PREFA Lilienfeld

Live-Ticker

SC Rabenstein SC PREFA Lilienfeld

Rabenstein und Lilienfeld sind Tabellennachbarn. Während Rabenstein auf dem 4. Platz liegt, ist Lilienfeld derzeit Tabellenfünfter. Beide Teams sammelten in der neuen Saison der 1. Klasse West-Mitte vier Punkte. Während Rabenstein auf dem 4. Platz liegt, ist Lilienfeld derzeit Tabellenfünfter. Rabenstein trennte sich zuletzt von Kapelln mit einem 2:2-Remis, Lilienfeld mit dem gleichen Ergebnis von St. Georgen/Stfd. Die bisher letzten zwei Begegnungen zwischen den Teams konnte Rabenstein für sich entscheiden – das Hinspiel 2013/14 mit 3:1, das Rückspiel mit 4:2.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - Sportclub Kirchberg an der Pielach

Live-Ticker

SV Pressbaum Sportclub Kirchberg an der Pielach

Der Aufsteiger aus Kirchberg konnte in der 1. Klasse West-Mitte bisher noch keine Akzente setzen. Die Truppe von Patrick Jovanovic verlor nach der 2:3-Auftaktniederlage gegen Markersdorf auch das zweite Saisonspiel gegen Loosdorf mit 2:4. Etwas besser schnitt bisher Pressbaum ab: Das erste Spiel gegen Sturm 19 St. Pölten konnte klar mit 5:0 gewonnen werden, in der zweiten Partie setzte es allerdings eine 0:3-Niederlage gegen Markersdorf.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SV Neulengbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV St. Georgen/Stfd. SV Neulengbach

Aufsteiger ATSV St. Georgen darf sich über ein gelungenes Debüt in der 1. Klasse West-Mitte freuen. Die Mannschaft von Walter Brandstätter feierte einen 3:1-Auftaktsieg gegen Kapelln und holte im zweiten Spiel immerhin ein 2:2-Remis gegen Lilienfeld – damit liegt St. Georgen mit vier Punkten auf dem 3. Platz. Neulengbach hat hingegen noch nicht in die Spur gefunden und musste in den ersten beiden Partien zwei Niederlagen hinnehmen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus - ASV Statzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus ASV Statzendorf

Im Duell SC St. Pölten – ASV Statzendorf spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die sich in der vergangenen Saison einen heißen Kampf um die Tabellenplätze geliefert hatten. Während St. Pölten Zehnter wurde, landete Statzendorf mit nur einem Punkt weniger am Konto auf dem 11. Rang. Im bisher letzten Spiel zwischen den beiden Teams konnte sich St. Pölten deutlich mit 4:1 durchsetzen. Das Hinspiel 2013/14 endete mit einem 0:0-Remis.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Leonhofen - FC Sturm 19 St. Pölten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Leonhofen FC Sturm 19 St. Pölten

Sturm 19. St. Pölten hat einen klassischen Fehlstart in die neue Saison der 1. Klasse West-Mitte hingelegt. Der Tabellensiebte 2013/14 verlor nach dem 0:5-Debakel gegen Pressbaum auch sein zweites Saisonspiel mit 1:5 gegen Bischofsteten hoch. Anders ist die Situation beim FC Leonhofen, der sein Auftaktspiel mit 2:1 gegen Neulengbach gewinnen konnte. Das Spiel gegen Statzendorf in der 2. Runde wurde abgesagt.

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

ASK Loosdorf - FC Kapelln

Live-Ticker

ASK Loosdorf FC Kapelln

Loosdorf geht als klarer Favorit in das Spiel gegen den FC Kapelln. Während Kapelln die vergangene Spielzeit auf dem 12. Tabellenplatz abschloss, wurde die Truppe von Michael Scheibenpflug Dritter. Das bisher letzte Saisonduell endete dennoch mit einem 4:4-Unentschieden, im Spiel davor konnte sich Loosdorf mit 4:0 durchsetzen. Während Loosdorf bisher drei Punkte einfahren konnte, hält Kapelln bei einem Zähler.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.