Vorschau

1. Klasse West-Mitte 14/15: Vorschau Runde 4

Am Wochenende werden wieder sieben Partien der 1. Klasse West-Mitte angepfiffen. Im Topspiel verteidigt SU Bischofstetten gegen das viertplatzierte Pressbaum die Tabellenführung. Mit Statzendorf, Neulengbach, Kirchberg/P. und Sturm 19 St. Pölten kämpfen gleich vier Mannschaften um die ersten Saisonpunkte.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SU Bischofstetten

Live-Ticker

SV Pressbaum SU Bischofstetten

Drei Siege in den ersten drei Spielen – Bischofstetten schwimmt auf einer leichten Erfolgswelle. Aber auch Pressbaum ist der Start in die noch junge Saison geglückt. Der Tabellenvierte der vergangenen Saison brachte bisher immerhin sechs Punkte aufs Konto. Die vergangenen beiden Saisonduelle konnte Bischofstetten für sich entscheiden. Das Spiel in der Hinrunde mit 1:0, die Partie in der Rückrunde mit 3:2.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - SC Rabenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neulengbach SC Rabenstein

Neulengbach gehört zu den vier Teams in der 1. Klasse West-Mitte, die in der jungen Saison noch keinen Punkt sammeln konnten. Der SC Rabenstein hingegen ist gut in die neue Spielzeit gestartete und liegt mit sieben Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. In den beiden Begegnungen der letzten Saison gab es zwei verschiedene Sieger: Während Rabenstein vor eigener Kulisse mit 2:1 gewinnen konnte, verlor man auswärts mit 0:3.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

USC Markersdorf - FC Leonhofen

Live-Ticker

USC Markersdorf FC Leonhofen

Beide Mannschaften halten derzeit bei sechs Punkten und konnten zwei Siege einfahren, mussten aber auch eine Niederlage hinnehmen. In den beiden letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams fielen nur drei Tore. Während das erste Spiel 2013/14 mit einem 1:1-Unentschieden endete, setzte sich Markersdorf in der Rückrunde knapp mit 1:0 durch. In der Schlusstabelle der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Teams jedoch nicht so knapp zu: Markersdorf durfte sich über den Vizemeistertitel freuen, der FC Leonhofen wurde Neunter.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - FC Kapelln

Live-Ticker

Sportclub Kirchberg an der Pielach FC Kapelln

Der Aufsteiger aus Kirchberg konnte in der neuen Liga noch nicht Fuß fassen. Die Mannschaft von Patrick Jovanovic verlor die ersten drei Spiele. Dem FC Kapelln erging es aber auch nicht viel besser, mit zwei Punkten liegt er auf dem 10. Tabellenplatz. Zuletzt trennte sich der Tabellenzwölfte der vergangenen Saison mit einem 1:1-Remis von Loosdorf.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - ASK Loosdorf

Live-Ticker

SC PREFA Lilienfeld ASK Loosdorf

Völlig unterschiedlich fielen die Ergebnisse der letzten beiden Saisonduelle aus. Während sich die beiden Mannschaften in der Hinrunde noch mit einem 1:1-Unentschieden trennten, feierte Lilienfeld im Spiel der Rückrunde einen 7:0-Kantersieg. In der aktuellen Tabelle liegen die Teams mit vier Zählern auf dem Konto auf benachbarten Plätzen. Loosdorf befindet sich auf dem 8. Tabellenrang, der SC Lilienfeld ist derzeit Neunter.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASV Statzendorf - ATSV St. Georgen/Stfd.

Live-Ticker

ASV Statzendorf ATSV St. Georgen/Stfd.

Zu einer einseitigen Partie könnte es im Duell zwischen dem ASV Statzendorf und St. Georgen kommen. Während Statzendorf in der neuen Saison noch keinen Punkt holen konnte, liegt St. Georgen mit sieben Zählern auf dem 2. Tabellenplatz. Zuletzt wurde das Spiel gegen Neulengbach mit 3:1 gewonnen.

So, 07.09.2014, 18:30 Uhr

FC Sturm 19 St. Pölten - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Live-Ticker

FC Sturm 19 St. Pölten SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus

Am Sonntagabend ist in St. Pölten wieder Derbyzeit. Sturm 19 verlor die ersten drei Saisonspiele recht deutlich und konnte noch keinen einzigen Punkt sammeln. Zuletzt musste sich die Truppe von Herbert Kawrtnik mit 0:3 Leonhofen geschlagen geben. Der SC St. Pölten konnte hingegen nach der Auftaktniederlage gegen Lilienfeld die anschließenden zwei Spiele gewinnen. Knapp vielen die Ergebnisse der letzten beiden Derbys aus: In der ersten Begegnung 2013/14 setzte sich Sturm 19 mit 2:1 durch, im Spiel der Rückrunde gab es ein 1:1-Unentschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.