1. NÖN-Landesliga

1. NÖN-Landesliga: Spieler der Runde 23

spieler-der-runde-1landesligaFür den Spieler der Runde konnten sich in der 23. Runde gleich mehrere Akteure empfehlen. Die 1. NÖN-Landesliga war wieder spannende wie eh und je und sogar fünf Spieler schafften einen Doppelpack. Zudem traf Martin Zahuranec gleich dreifach, er war aber nicht der einzige Matchwinner an diesem Spieltag, weshalb sich dieses Mal gleich drei Spieler diesen Titel verdienen.

 

Martin Zahuranec (SKN St. Pölten Juniors):
Beim 5:3-Sieg traf Zahuranec bereits in der ersten Hälfte, in der allerdings alles nach einem Sieg des ASC Götzendorf aussah. Denn die Haager-Elf führte mit 3:1 gegen den SKN, doch nach Wiederanpfiff drehten die Gäste und vor allem Zahuranec so richtig auf.

Denn der Stürmer traf danach zum wichtigen 3:3 und egalisierte mit seinem dritten Tor den 5:3 Endstand. Dank einer überragenden Leistung in Hälfte zwei und dank eines gut aufgelegten Zahuranec erreichten die St. Pölten Juniors drei Punkte.

Ligaportal.at/noe gratuliert Martin Zahuranec zum Spieler der Runde!

 

Tibor Czar (SV Würmla):
Normalerweise agiert Czar hinter den Spitzen, aufgrund einiger Ausfälle musste er aber als Stoßspitze hinter Holemar spielen und machte seine Sache gut. Trotz Rückstand drehte Würmla die Partie gegen Mannsdorf, in der Czar das wichtige 1:1 erzielte und dann sogar für den Siegtreffer zum 2:1 verantwortlich war.

Ligaportal.at/noe gratuliert Tibor Czar zum Spieler der Runde!

 

Andreas Zottl:
Die SV Langenrohr siegte mit 4:0 gegen den SK Schwadorf, Andreas Zottl avancierte in dieser Partie zum Matchwinner, denn er traf zum wichtigen 1:0 und legte kurz nach Seitenwechsel mit seinem zweiten Tor nach. Nach der 2:0 Führung hatte Langenrohr leichtes Spiel, Andreas Zottl sei Dank!

Ligaportal.at/noe gratuliert Andreas Zottl zum Spieler der Runde!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.