Expertentipps

Runde 2: Expertentipp Günther Cielen

Den Expertentipp für die 2. Runder der 1. NÖN-Landesliga gibt der Sektionsleiter des SC Mannsdorf, Günther Cielen, ab.runde_noe02.png Der Aufsteiger präsentierte sich in der ersten Runde schon ganz ordentlich und bezwang auswärts die SV Waidhofen/Thaya mit 2:1. In dieser Runde wartet auf Mannsdorf mit Ober-Grafendorf allerdings ein anderes Kaliber, verspricht das Duell der beiden Aufsteiger viel Spannung und Brisanz. Wie Günther Cielen seine Mannschaft einschätzt und welche Ergebnisse er noch getippt hat sehen Sie hier…
 
SV Stockerau – SV Waidhofen/Thaya 0:0
Beide Mannschaften brauchen Punkte, ich glaub also nicht, dass einer der beiden viel Risiko eingehen wird. Deshalb denke ich, dass diese Partie auf ein 0:0 hinauslaufen wird, da Stockerau und Waidhofen direkte Konkurrenten sind. 

SV Würmla – SV Langenrohr 1:0
Würmla hat einen guten Coach, der seine Mannschaft sicher perfekt einstellen wird. Langenrohr hat zwar das erste Spiel gewonnen, trotzdem denke ich dass sich Würmla knapp durchsetzen wird.

SV Leobendorf – ASK  Kottingbrunn 1:0
Leobendorf hat die erste Partie verloren und wird sich rehabilitieren wollen. Ich glaube, dass ihnen dies zuhause gegen Kottingbrunn auch gelingen wird.

ASK Bad Vöslau – SCU Ardagger 1:1
Für mich spielen beide Mannschaften um den Meistertitel mit, deshalb gehe ich davon aus, dass sich Bad Vöslau und Ardagger mit einem 1:1 Unentschieden trennen werden.

SKN St. Pölten Juniors – SK Schwadorf 2:0
St. Pölten ist einer der Titelanwärter und hat die erste Partie verloren. Zuhause gegen Schwadorf muss ein Sieg her, damit sie von Beginn an dranbleiben.

ASC Götzendorf – UFC St. Peter/Au 1:0
Dieses 1:0 sagt mir mein Bauchgefühl. Götzendorf wird sich knapp gegen St. Peter durchsetzen.

SC Zwettl – SV Harreither Gaflenz: 2:2
Zwettl war das beste Frühjahrsteam der Rückrunde der abgelaufenen Saison, Gaflenz zählt zu den Titelanwärtern, weshalb ich von einer knappen Partie mit einem Endergebnis von 2:2 ausgehe.

SC Mannsdorf – ATSV Ober-Grafendorf 2:1
Wir spielen zuhause und im Auland-Stadion sind wir sehr stark. Außerdem denke ich, dass uns Ober-Grafendorf ein wenig unterschätzen wird, deshalb werden wir diese Partie gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.