Expertentipps

1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 20

Keine leichte Aufgabe hatte Krems-Torhüter Markus Posch zu erledigen. Denn als Tippexperte hatte es die 20. Runde in der Landesliga in sich. Im Spiel seiner eigenen Elf gegen Krems möchte er auf jeden Fall zu Null spielen. Als Tipp gab er einen knappen Sieg ab. Auch alle weiteren Spiele tippte der Schlussmann des Tabellenzweiten.

Fr, 07.04.2017, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Sparkasse Leobendorf

Kremser SCSV Sparkasse Leobendorf

"Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Außerdem möchte ich zu Null spielen."

Abgesagt Sa, 08.04.2017, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Retz

ASK-BSC Bruck/LeithaSC Retz

"Bruck war bisher einer der stärksten Gegner, gegen den wir gespielt haben. Ich denke, dass sie mehr Qualität im Kader haben als Retz."


Sa, 08.04.2017, 00:00 Uhr

SV Stripfing - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV StripfingSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Stripfing hatte zuletzt Probleme. Sie brauchen wieder eine Sieg. Die Qualität im Kader ist sehr gut."

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Waidhofen/Thaya

FC Moser Medical RohrendorfSV Waidhofen/Thaya

"Rohrendorf wird gewinnen, weil sie mit Christian Schragner eine super Spieler im Kader haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASV Ofenbinder Spratzern

UFC St. Peter/AuASV Ofenbinder Spratzern

"Ich kenne Spratzern besser als St. Peter, daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASK Kottingbrunn

SV GaflenzASK Kottingbrunn

"In Gaflenz ist der Platz klein. Dort ist es unangenehm zu spielen. Ich habe mir dort immer schwer getan, egal mit welcher Mannschaft ich dort gespielt habe."

Sa, 08.04.2017, 18:00 Uhr

SC Zwettl - SV Haitzendorf

SC ZwettlSV Haitzendorf

"Bei Haitzendorf läuft es derzeit nicht mehr ganz nach Wunsch. Zwettl ist sehr schwer einzuschätzen."

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SV Würmla - SV Langenrohr

SV WürmlaSV Langenrohr

"Langenrohr hat gegen uns eine super erste Halbzeit gespielt. Die waren richtig stark. Würmla hat in der Offensive Probleme."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.