Expertentipps

1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 23

In Ardagger ist man nach dem Sieg in Zwettl voller Vorfreude auf das nächste Duell. Auch Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber. Er fungierte in der 23. Landesliga-Runde als Tippexperte. Seine Mannschaft sieht er gegen Schlusslicht Gaflenz gewinnen.

Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Retz

ASK KottingbrunnSC Retz

"Die Mannschaft aus Kottingbrunn ist im Aufwind. Beide Teams sind sehr stark."

Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Gaflenz

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSV Gaflenz

"Das Spiel in Zwettl hat uns gut getan. Obwohl wir auswärts mehr Punkte als daheim haben, hoffe ich auf unsere Heimstärke."


Fr, 28.04.2017, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - FC Moser Medical Rohrendorf

SV LangenrohrFC Moser Medical Rohrendorf

"Rohrendorf hat sich in der Rückrunde stark präsentiert, sie werden daher gewinnen."

Abgesagt Sa, 29.04.2017, 00:00 Uhr

SV Würmla - SV Stripfing

SV WürmlaSV Stripfing

"Würmla steckt in der Krise. Stripfing dürfte spielerisch das stärkere Team sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2017, 00:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Haitzendorf

SV Sparkasse LeobendorfSV Haitzendorf

"Haitzendorf steckt auch in der Krise. Obwohl Leobendorf zuletzt auch verloren hat, werden ie sich diesmal durchsetzen."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Zwettl

ASV Ofenbinder SpratzernSC Zwettl

"Da treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander."

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - Kremser SC

UFC St. Peter/AuKremser SC

"Krems muss als Tabellenführer das Spiel gewinnen."

Di, 09.05.2017, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK-BSC Bruck/Leitha

SV Waidhofen/ThayaASK-BSC Bruck/Leitha

"Waidhofe hat sich heimstark präsentiert. Trotzdem glaube ich, dass sich mit Bruck die bessere Mannschaft durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.