Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 21

Für Haitzendorf steht am Wochenende ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm. Einerseits weil es gegen Rohrendorf ein Derby ist. Andererseits, weil beide Mannschaften im Tabellenkeller zu finden sind. Trainer Martin Parb sah sich aber auch die anderen Spiele der 21. Landesliga-Runde an, gab seine Tipps ab.

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - ASV Ofenbinder Spratzern

SC Steinertor KremsASV Ofenbinder Spratzern

"In diesem Duell wird sich die individuelle Klasse durchsetzen."

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Waidhofen/Thaya

ASK KottingbrunnSV Waidhofen/Thaya

"Kottingbrunn hat in den letzten Runden die Form gefunden. Daheim sind sie sehr stark."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Harreither Gaflenz - SC Zwettl

SV Harreither GaflenzSC Zwettl

"Gaflenz hat eine junge und homogene Mannschaft. Zwettl kämpft mit Verletzungssorgen."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SC Retz - USC INDAT Rohrbach

SC RetzUSC INDAT Rohrbach

"Retz gehört zu den Topteams der Liga."

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Leobendorf - SV Stripfing

SV LeobendorfSV Stripfing

"Remis im Spitzenspiel! Die Ausschlüsse werden Leobendorf nicht helfen."

Sa, 14.04.2018, 18:00 Uhr

SCU Ardagger - UFC St. Peter/Au

SCU ArdaggerUFC St. Peter/Au

"Derby hat eigene Gesetze. Beide Teams befinden sich auf Augenhöhe."

So, 15.04.2018, 16:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Haitzendorf

FC Moser Medical RohrendorfSV Haitzendorf

"Weil es für uns ein ganz wichtiges Spiel ist. Beide sind noch tief im Tabellenkeller."

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Langenrohr

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Langenrohr

"Weil beide Mannschaften gleich stark sind. Das wird ein leistungsgerechtes Unentschieden."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus