Expertentipps

1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 2

In der vorgezogenen zweiten Runde übernahm Scheiblingkirchens Trainer Thomas Husar die undankbare Aufgabe des Tippexperten. Denn vor dem ersten Spiel weiß niemand, wo die Landesliga-Vereine tatsächlich stehen.

Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASV Ofenbinder Spratzern

SC ZwettlASV Ofenbinder Spratzern

"Zwettl har heuer mehr Qualität, wenngleich die Vorbereitung überschaubar war."

Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU-GLD Kilb

ASK KottingbrunnSCU-GLD Kilb

"Kottingbrunn ist für mich der erklärte Liga-Favorit."


Fr, 09.08.2019, 20:00 Uhr

SV Langenrohr - SKN St. Pölten Juniors

SV LangenrohrSKN St. Pölten Juniors

"Schwierig zu tippen. Die Juniors sind schwer einzuschätzen. Langenrohr hatte zudem einige Abgänge. Die Kampfkraft wird sich aber gegen die Jugend durchsetzen."

Fr, 09.08.2019, 20:00 Uhr

Kremser SC - SG Ortmann/Oed-Waldegg

Kremser SCSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Krems ist der zweite Titelfavorit. Wobei ich Ortmann eine deutlich stärkere Rolle als im letzten Jahr zutraue."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2019, 17:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SG Rohrbach/St. Veit

USV Scheiblingkirchen-WarthSG Rohrbach/St. Veit

"Gegen Rohrbach haben wir schon oft gespielt. Meistens erfolgreich. Dort waren viele Veränderungen. Aber ein neue Team bedeutet auch einen neuen Geist."

Sa, 10.08.2019, 17:30 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV GaflenzSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Ardagger hat sich im Angriff gut verstärkt."

Di, 27.08.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Retz

ASV EATON SchremsSC Retz

"Ein Aufsteiger mit Euphorie. Im Sturm sind sie stark besetzt. Retz war schon in den letzten Jahren vorne dabei, wird es auch heuer sein."

Mi, 11.09.2019, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Mannersdorf

SV Waidhofen/ThayaASK Mannersdorf

"Waidhofen hatte in der Vorbereitung Probleme. Trotzdem ist es dort immer ganz schwierig zu spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.