1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 11

Mit zwei Siegen aus zehn Spielen kann Langenrohrs Trainer August Baumühlner natürlich nicht zufrieden sein. Gegen Ardagger soll der dritte Saisonerfolg dazu kommen. Er sieht beim Gegner aber eine ganz starke Defensive, wie er beim Expertentipp bekannt gibt. Baumühlner tippte auch alle anderen Duelle der elften Landesliga-Runde.

Fr, 11.10.2019, 19:00 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - ASV Ofenbinder Spratzern

spusu SKN St. Pölten JuniorsASV Ofenbinder Spratzern

"St. Pölten gehört für mich zum Ttitelfavoriten, Spratzern hat viele Verletzte."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASK Mannersdorf

SCU-GLD KilbASK Mannersdorf

"Kilb hat den Aufwärtstrend, das wird eine ganz enge Partie."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SC Ortmann

ASV EATON SchremsSC Ortmann

"Die Heimstärke von Schrems wird den Unterschied ausmachen."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SCU Ardagger

SV LangenrohrSCU Ardagger

"Ardagger hat mit Kottingbrunn gemeinsam die beste Defensive. Daheim müssen wir aber gewinnen."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

USC INDAT Rohrbach - ASK Kottingbrunn

USC INDAT RohrbachASK Kottingbrunn

"Rohrbach ist sicherlich die positive Überraschung. Ich habe sie zweimal gesehen. Sie spielen forsch und frech nach vorne."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SC Zwettl

SC Steinertor KremsSC Zwettl

"Auf alle Fälle werden viele Tore fallen. Weil die Offensivreihen beider Mannschaften stark sind."

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Waidhofen/Thaya

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Waidhofen/Thaya

"Scheiblingkirchen muss gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen. Waidhofen hat Probleme mit Verletzungen."

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Harreither Gaflenz

SC RetzSV Harreither Gaflenz

"Aufgrund der Heimstärke und der vielen Elfmeter, die Retz bekommt, wird Retz das gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten