Expertentipps

1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 13

St. Pöltens Trainer Johannes Neumayer hat bei den Juniors keine leichte Aufgabe übernommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft aber nun gefunden, ist zum Titelanwärter aufgestiegen. Wie gut sich Neumayer in der Landesliga auskennt, kann er beim Expertentipp der 13. Runde beweisen.

Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SG Rohrbach/St. Veit

SKN St. Pölten JuniorsSG Rohrbach/St. Veit

"Wird ein interessantes Spiel, wir müssen den Gegner sehr ernst nehmen. Wir wissen, um was es geht."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SCU-GLD KilbSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Aufgrund der Heimstärke wird sich Kilb durchsetzen."


Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Waidhofen/Thaya

SC ZwettlSV Waidhofen/Thaya

"Zwettl kommt in die Spur, wie die letzten Ergebnisse gezeigt haben. Waidhofen hat mit Personalproblemen zu kämpfen."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Gaflenz

Kremser SCSV Gaflenz

"Krems hat eine kompakte Mannschaft. Der Heimvorteil hilft zusätzlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV Ofenbinder Spratzern

SV LangenrohrASV Ofenbinder Spratzern

"Weil ich beide Trainer sehr gut kenne und keinen beleidigen will wird es ein Unentschieden."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SC Retz - ASK Mannersdorf

SC RetzASK Mannersdorf

"Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn sich Retz der Aufgabe bewusst ist, wird es eine klare Angelegenheit."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

USV Scheiblingkirchen-WarthSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Scheiblingkirchen ist bei Standards sehr gefährlich."

Mi, 27.11.2019, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASV EATON Schrems

ASK KottingbrunnASV EATON Schrems

"Ich habe Schrems gegen Rohrbach gesehen. Dort haben sie sich sehr gut verkauft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.