1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 13

St. Pöltens Trainer Johannes Neumayer hat bei den Juniors keine leichte Aufgabe übernommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Mannschaft aber nun gefunden, ist zum Titelanwärter aufgestiegen. Wie gut sich Neumayer in der Landesliga auskennt, kann er beim Expertentipp der 13. Runde beweisen.

Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - USC INDAT Rohrbach

spusu SKN St. Pölten JuniorsUSC INDAT Rohrbach

"Wird ein interessantes Spiel, wir müssen den Gegner sehr ernst nehmen. Wir wissen, um was es geht."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SC Ortmann

SCU-GLD KilbSC Ortmann

"Aufgrund der Heimstärke wird sich Kilb durchsetzen."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Waidhofen/Thaya

SC ZwettlSV Waidhofen/Thaya

"Zwettl kommt in die Spur, wie die letzten Ergebnisse gezeigt haben. Waidhofen hat mit Personalproblemen zu kämpfen."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SV Harreither Gaflenz

SC Steinertor KremsSV Harreither Gaflenz

"Krems hat eine kompakte Mannschaft. Der Heimvorteil hilft zusätzlich."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASV Ofenbinder Spratzern

SV LangenrohrASV Ofenbinder Spratzern

"Weil ich beide Trainer sehr gut kenne und keinen beleidigen will wird es ein Unentschieden."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SC Retz - ASK Mannersdorf

SC RetzASK Mannersdorf

"Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wenn sich Retz der Aufgabe bewusst ist, wird es eine klare Angelegenheit."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SCU Ardagger

USV Scheiblingkirchen-WarthSCU Ardagger

"Scheiblingkirchen ist bei Standards sehr gefährlich."

Sa, 26.10.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - ASK Kottingbrunn

ASV EATON SchremsASK Kottingbrunn

"Ich habe Schrems gegen Rohrbach gesehen. Dort haben sie sich sehr gut verkauft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten