Expertentipps

1. Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Trainer des SC Sparkasse Zwett, Günter Schrenk. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 20.05.2023, 16:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Haitzendorf

ASK KottingbrunnSV Haitzendorf

"Auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis wünschen würde, aber Kottingbrunn ist gut drauf."

Sa, 20.05.2023, 17:00 Uhr

SC Retz - SV Waidhofen/Thaya

SC RetzSV Waidhofen/Thaya

"Retz die beste Frühjahrsmannschaft. Wird ein knappes Spiel, aber Retz setzt sich auf Grund der Formstärke durch."


Sa, 20.05.2023, 18:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Gloggnitz

SKN St. Pölten JuniorsSV Gloggnitz

"Ein Wunschergebnis. Bin ein Fan der Juniors, aber sie bringen ihre Stärken einfach nicht so auf den Platz. Für Gloggnitz ist das dritte Spiel in einer Woche sicher auch aufreibend."

So, 21.05.2023, 11:00 Uhr

SV Langenrohr - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SV LangenrohrSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Langenrohr sehr heimstark und gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.05.2023, 17:00 Uhr

ASK Mannersdorf - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASK MannersdorfSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Würde es mir auch anders wünschen, aber die Gäste werden sich durchsetzen."

So, 21.05.2023, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SCU-GLD Kilb

ASV Ofenbinder SpratzernSCU-GLD Kilb

""Verlieren-Verboten-Spiel" - deswegen wird es auch keinen Verlierer geben."

Mi, 24.05.2023, 17:39 Uhr

ASV EATON Schrems - SG Rohrbach/St. Veit

ASV EATON SchremsSG Rohrbach/St. Veit

"Bei Schrems ist nach der Derby-Niederlage die Luft vielleicht draußen. Rohrbach ist zuhause stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.