Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 4

Interessant wird es wieder in der 1. NÖN-Landesliga! Schaffen es die Teams von Bad Vöslau und Gaflenz aus dem Tief zu kommen? Leicht wird es nicht, denn beide Mannschaften haben echte Brocken als Gegner. In der vierten Runde stellt sich außerdem die Frage, ob jene vier Teams, die noch ohne Niederlage sind, dies auch weiterhin bleiben.

 

 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - Kremser SC

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya Kremser SC

Waidhofen/Thaya bekommt es mit dem Aufsteiger aus Krems zu tun, der bisher noch keine Niederlage hinnehmen musste und die Tabelle anführt. Es wird also keine leichte Aufgabe für die Lamatsch-Elf zu punkten, in der letzten Runde musste man sich Mannsdorf ganz knapp geschlagen geben. In einem Freundschaftsspiel im Februar diesen Jahren konnte sich Waidhofen/Thaya klar mit 4:0 durchsetzen.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Ebreichsdorf

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen ASK Ebreichsdorf

Ebreichsdorf ist im Aufwind, konnte in der letzten Runde endlich den ersten Saisonsieg einfahren und will sicherlich an diesem Erfolg anknüpfen. Auch Mannsdorf ist gut drauf, zwei Siege in Folge, diese Serie will man ungern unterbrechen. Vor eigenem Publikum soll der dritte Sieg her, ob das gelingen wird, wird sich zeigen.

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ATSV Ober-Grafendorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn ATSV Ober-Grafendorf

Kottingbrunn hat im letzten Spiel gegen Würmla die ersten Punkte abgegeben, trotzdem ist man noch ohne Niederlage und mischt vorne mit. Bei Ober-Grafendorf schwanken die Leistungen noch relativ stark, das Wichtigste wäre jetzt konstanter zu werden. In der letzten Runde musste der Absteiger aus der RLO pausieren, die Partie gegen Spratzern wurde abgesagt.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Zwettl

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SC Zwettl

Aufgrund des Wetters musste Spratzern in der letzten Woche eine Zwangspause einlegen, diesmal trifft man zuhause auf Zwettl. Die Keci-Elf wartet noch auf den ersten Saisonsieg, Zwettl konnte diesen in der letzten Runde gegen Leobendorf feiern. Es dürfte eine recht enge Partie werden, in der letzten Saison konnte Zwettl zwei Siege in den direkten Aufeinandertreffen holen.

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

SV Langenrohr - SC Retz

Live-Ticker

SV Langenrohr SC Retz

Beide Teams haben sechs Punkte auf dem Konto, wobei für Retz noch das Nachtragsspiel gegen Leobendorf auf dem Programm steht. Bei Langenrohr tut man sich noch schwer, man hat noch nicht so richtig in die Saison gefunden. Retz will vorne mitmischen, da muss ein Sieg gegen die Baumühlner-Elf her.

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

St. Peter/Au und Ardagger kennen sich aus der letzten Saison, damals bekamen die Fans in den direkten Aufeinandertreffen kein einziges Tor zu sehen, beide Begegnungen endeten mit einem 0:0. Bei St. Peter/Au ist sicherlich mehr drinnen, die bisher erbrachten Leistungen sind noch recht unbeständig. Wenn Ardagger vorne mitmischen will, kommt man an einem Sieg bei St. Peter/Au nicht vorbei.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf ASK Bad Vöslau

Völlig unterschiedlich verläuft die bisherige Saison bei Leobendorf und Bad Vöslau, die Prosenik-Elf musste noch keine Niederlage hinnehmen, bei Bad Vöslau wartet man hingegen noch immer auf den ersten Punkt. Besonders die Niederlage gegen den Kremser SC mit 1:7 hat weh getan. Bei Leobendorf wird es allerdings sehr schwer werden.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - SV Würmla

Live-Ticker

SV Gaflenz SV Würmla

Zwei alte Bekannte geben sich am Sonntagnachmittag ein Stelldichein, für Würmla gab es in der letzten Saison gegen Gaflenz allerdings nichts zu holen. In dieser Saison könnte die Sache anders aussehen, denn Gaflenz steht bei einem einzigen Zähler, Würmla hat bereits acht. Es wird eine spannende Partie, vielleicht kann sich aber Gaflenz ausgerechnet gegen Würmla aus dem Tief ziehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.