Vorschau

1. NÖN-Landesliga 14/15: Vorschau Runde 17

In der NÖ-Liga steht die 17. Runde auf dem Programm, die acht spannende und abwechslunsgreiche Begegnungen zu bieten hat. Ligaportal.at hat sich einmal angesehen, wer auf wen trifft. Welche Teams haben, zumindest von der Papierform her, gute Chancen auf einen Punktgewinn.

 

 

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

SC Zwettl - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SC Zwettl UFC St. Peter/Au

Beide Teams haben in der ersten Runde nach Wiederbeginn gepunktet und in dieser Tonart soll es wohl weitergehen. Im Herbst war es eine recht enge Begegnung, bei der St. Peter/Au am Ende den längeren Atem zeigte und mit 1:0 gewann. Auswärts hat die Zach-Elf allerdings in dieser Saison ziemlich zu kämpfen, erst in drei von acht Spielen konnte gepunktet werden.

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - ASK Kottingbrunn

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf ASK Kottingbrunn

Ebreichsdorf kämpft mit Krems um die Tabellenführung, nun gegt es im Spitzenduell Zweiter gegen Dritter um wichtige Punkte. Gute Erinnerungen hat Ebreichsdorf nicht an Kottingbrunn, denn im Herbst musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Zuhause hat die Djuricin-Elf allerdings noch kein Spiel gewonnen. Kottingbrunn ist die drittbeste Auswärtself der Liga.

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Gaflenz

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen SV Gaflenz

Mannsdorf und Gaflenz warten noch auf den ersten Punkt in diesem Frühjahr, besonders die Heimelf hat diese bitter nötig. Im Herbst konnte Mannsdorf auswärts mit 2:1 gewinnen, Gaflenz will die schlechte Rückrunde sicherlich wettmachen und im Frühjahr einen Gang zulegen. Mannsdorf ist zuhause schon drei Mal geschlagen worden, Gaflenz hat in acht Auswärtspartien neun Punkte geholt.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Sparkasse Leobendorf

Live-Ticker

SC Retz SV Sparkasse Leobendorf

Der Elfte hat den Vierten zu Gast, von der Papierform ist Leobendorf also doch der Favorit in dieser Partie. Retz hat sich etwas erfangen, muss aber auch Punkte sammeln, denn viel Vorsprung hat man auf die hinteren Plätze nicht. Im Herbst ließ Leobendorf den Retzern keine Chance, noch dazu ist man das zweitbeste Auswärtsteam und wird der Laschet-Elf das Leben besonders schwer machen.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf SV Langenrohr

Wenn man in der NÖ-Liga verbleiben will, muss man Punkte machen. Das gilt vor allen Dingen für das Schlusslicht der Liga, den ATSV Ober-Grafendorf. Gegen Langenrohr zog man im Herbst den Kürzeren, es ist Zeit für eine Revanche. Zuhause gab es nur gewinnen oder verlieren: drei Siege stehen sechs Niederlagen gegenüber. Langenrohr ist gut drauf, konnte allerdings nur in vier von acht Auswärtspartien Punkte einfahren.

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Waidhofen/Thaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Bad Vöslau SV Waidhofen/Thaya

Die beiden Kontrahenten lieferten sich im Herbst eine enge Partie, am Ende hatte Waidhofen/Thaya mit 2:1 die Nase vorne. Bad Vöslau tut sich zuhause schwer, Waidhofen/Thaya konnte auswärts aber erst zwei Punkte einfahren. Es wird ein interessantes Duell der Tabellennachbarn, die Tagesform wird eine wesentliche Rolle spielen.

Sa, 21.03.2015, 18:00 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - Kremser SC

Live-Ticker

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf Kremser SC

Ardagger hat den Tabellenführer zu Gast, im Herbst ging es zwischen diesen beiden Mannschaften hin und her, am Ende setzte sich Krems knapp mit 2:1 durch. Sowohl Ardagger als auch Krems haben ihre ersten Frühjahrsduelle gewonnen, es dürfte recht spannend werden. Ardagger hat zuhause erst ein Spiel verloren, ebenso wie Krems in der Fremde.

So, 22.03.2015, 11:00 Uhr

SV Würmla - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

SV Würmla ASV Ofenbinder Spratzern

Spratzern steckt in der Tabelle hinten drin, gegen Würmla wird es nicht einfach zu bestehen. Das erste Saisonduell konnte die Handl-Elf knapp für sich entscheiden. Spratzern wird alles daran setzen, um Punkte einzufahren. In dieser Saison ist man auswärts gefährlicher als vor eigenem Publikum, die Würmla-Elf ist also gewarnt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.