2. Klasse Alpenvorland

Halbmaier schießt Hafnerbach zum 2:1-Sieg

Das taxingtal ufchafnerbach tsuEngagement von Lukas Halbmaier in Hafnerbach macht sich immer mehr bezahlt: Nachdem sich der Ex-Spratzenern in den ersten Spielen für sein neues Team noch an die Gangart in der 2. Klasse gewöhnen musste, kam er zuletzt immer besser in Schwung. In Texingtal fixierte der Stürmer den 2:1-Sieg. Bitterer Beigeschmack: In der 93. Minute flog Halbmaier mit gelb-rot vom Platz.

 

Mit einer Unsportlichkeit handelte sich Halbmaier in der 93. Minute den Ausschluss ein, ist damit nächste Woche im Heimspiel gegen Krummnussbaum zum Zuschauen verdammt. Damit fehlt der Stürmer im Schlager der Runde: Durch den Sieg in Texingtal arbeitete sich Hafnerbach an die 2. Stelle der Tabelle, Krummnussbaum nimmt Rang drei ein.

 

Skoumal schoss die Hausherren früh in Führung

Das Match in Texingtal verlief über weite Strecken ausgeglichen: Dominik Skoumal brachte die Hausherren in der 9. Minute in Front, die Gäste glichen noch vor der Pause aus: Michael Heinzl hieß in der 34. Minute der Schütze des 1:1. Fünf Minuten nach Wiederbeginn zeichnete Halbamier für das Siegestor verantwortlich, die Schluss-Offensive der Heimischen verstrich ohne weiteren Treffer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.