Expertentipp

2. Klasse Alpenvorland 16/17: Expertentipp Runde 9

FKU Gansbach pausierte nach dem 2:2 gegen Ober-Grafendorf vor zwei Wochen letztes Wochenende unfreiwillig, das Match in Kirchberg wird am 28.10. nachgetragen. In der 9. Runde ist der Verein spielfrei, Gansbachs Trainer Michael Hollerer zieht über die bisherige Meisterschaft Bilanz: "Wir sind mit dem Verlauf der Saison nicht zufrieden, wir hatten mehr erwartet, hatten aber auch viele Verletzte. Die zwei Wochen ohne Spiele sind jetzt nicht so schlecht, so können wir noch einmal Kraft tanken für die letzten Spiele." Für ligaportal.at tippt Michael Hollerer die 9. Runde der 2. Klasse Alpenvorland. Jetzt Trainingslager buchen! 

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

UFC Texingtal - FCU Gerersdorf/E.

UFC Texingtal FCU Gerersdorf/E.

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SV Raika Essmeister Neumarkt - USG Alpenvorland

SV Raika Essmeister NeumarktUSG Alpenvorland


Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

USV Intersport Winninger Ferschnitz - Sportclub Kirchberg an der Pielach

USV Intersport Winninger FerschnitzSportclub Kirchberg an der Pielach

So, 16.10.2016, 11:00 Uhr

TSU Förthof Hafnerbach - FC Ober-Grafendorf

TSU Förthof HafnerbachFC Ober-Grafendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

SV Krummnußbaum - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

SV KrummnußbaumFCU Frankenfels/Schwarzenbach

Di, 01.11.2016, 14:00 Uhr

FC Sarling - SV Erlauf

FC SarlingSV Erlauf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.