Vereinsbetreuer werden

Ein Tor macht den Unterschied: Neumarkt bezwingt Hohenberg

Neumarkt/Sarling
SG Hohenberg/St.Aegyd

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Neumarkt/Sarling siegte mit 2:1 gegen die SG Hohenberg/St.Aegyd. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.


Hohenberg/St.Aegyd geriet in der siebten Minute in Rückstand, nachdem Tomas Varhanik früh zum 1:0 traf. Die Gäste zeigten sich wenig beeindruckt und schlugen postwendend mit dem Ausgleichstreffer durch Dominic Goldhahn zurück (8.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Später Siegestreffer

Marcel Fuchs wurde zum Matchwinenr für die Hausherren. Er brachte den Ball zum 2:1-Sieg über die Linie (81.). Zum Schluss feierte die SG Neumarkt/Sarling einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Hohenberg/St.Aegyd.

2. Klasse Alpenvorland: SG Neumarkt/Sarling – SG Hohenberg/St.Aegyd, 2:1 (1:1)

  • 7
    Team - SG Neumarkt/SarlingTomas Varhanik 1:0
  • 8
    Team - SG Hohenberg/St.AegydDominic Goldhahn 1:1
  • 81
    Team - SG Neumarkt/SarlingMarcel Fuchs 2:1