2. Klasse Alpenvorland: Vorschau Runde 3

Der 2-klasse-alpenvorlandFreitag wartet in der 2. Klasse Alpenvorland mit einem Duell auf: Ab 19.30 Uhr stehen sich zum Auftakt der 3. Runde Kirchberg/P. und Sarling gegenüber. Vier der sieben Matches sind am Samstag angesetzt, Krummnussbaum geht in Kienberg als Favorit ins Spiel. Während Purgstall gegen Texingtal auf den 3. Sieg im 3. Spiel hofft. Am Sonntag prallen mit Erlauf und Neumarkt zwei noch punktelose Teams aufeinander.

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

Sportclub Kirchberg an der Pielach - FC Sarling

Live-Ticker

Sportclub Kirchberg an der Pielach FC Sarling

Kirchberg mag es spannend! Die Jovanovic-Boys rangen sowohl Frankenfels (2:1) als auch Neumarkt (4:3) mit einem Tor Differenz nieder. Mit Sarling wartet nun der erste echte Härtetest: Die Wagner-Truppe heimste in den ersten beiden Spielen vier Punkte ein, kam zuletzt gegen Pöchlarn zu einem 1:1-Heimremis.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV CEMIX Pöchlarn-Golling - USG Alpenvorland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV CEMIX Pöchlarn-Golling USG Alpenvorland

Pöchlarn-Goalie Lubomir Dudec kassierte in Sarling den 1. Gegentreffer in der noch jungen Saisonen, zeichnete sich darüber hinaus einige Male aus. Das 1:1-Remis hatte seine Teamkollegen auch ihm zuv erdanken. Die Kirnberger landeten in Kienberg einen klaren 4:1-Auswärtserfolg, streiften so die ersten Saisonzähler ein.

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - FKU Gansbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FCU Gerersdorf/E. FKU Gansbach

Wo Gerersdorf antritt, da sind Tore garantiert. In den ersten beiden Spielen mit Gerersdorfer Beteiligung fielen gleich 16 Tore, das letztwöchige 5:5 gegen Texingtal wird noch länger für Gesprächsstoff sorgen. Gansbach bewies gegen Hafnerbach tolle Moral, erkämpfte sich nach einem 0:2- und einem 1:3-Rückstand mit dem 3:3 noch einen Zähler.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

ASV Kienberg/G. - SV Fraiss Bau Krummnussbaum

Live-Ticker

ASV Kienberg/G. SV Fraiss Bau Krummnussbaum

Liga-Neuling Kienberg ziert nach zwei Spielen mit null Punkten und 2:8-Toren das Tabellenlende - gegen Sarling und gegen Kirnberg setzte es jeweils ein 1:4. Krummnussbaum hatte sich für die neue Saison einiges vorgenommen, nach den Niederlagen in Gerersdorf (2:4) und gegen Purgstall (2:3) muss am Samstag unbedingt ein Dreier her.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - UFC Texingtal

Live-Ticker

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall UFC Texingtal

3:0 gegen Kirnberg, 3:2 in Krummnussbaum - der Start in die neue Spielzeit ist den Schützlingen von Wolfgang Reissner absolut gelungen - der Lohn für die erfolgreiche Arbeit ist Platz 1! Texingtal kaum auch tadellos aus den Startlöchern, hat in den ersten 180 Minuten bereits neunmal eingenetzt und vier Punkte gesammelt.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Erlauf - SG Neumarkt/Sarling

Live-Ticker

SV Erlauf SG Neumarkt/Sarling

Das Duell in den hinteren Tabellen-Regionen: Sowohl Erlauf als auch Neumarkt gingen in den ersten beiden Partien leer aus, müssen sich mit Platz 12 (Erlauf) bzw. 13 zufriedden geben. Beide ließen aber am 2. Spieltag einen Aufwärtstrend erkennen und sind daher zuversichtlich, am Sonntag erstmals zu Punkten zu kommen.

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

TSU Hafnerbach - FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Live-Ticker

TSU Hafnerbach FCU Frankenfels/Schwarzenbach

Hafnerbach-Trainer Siegfried Funiak bereitete das 3:3 in Gansbach kaum Freude - verständlich, wo doch seine Burschen nach einer 3:1-Führung noch zwei Punkte aus der Hand gaben. Frankenfels setzte den nächsten Schritt nach vorne, kam gegen Erlauf (nach einem 0:1 zur Pause) zu einem 2:1-Erfolg und den ersten Saisonzählern.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten