2. Klasse Donau

Riederer entscheidet Spiel für Göllersdorf

Imgrossrussbach usvggoellersdorf sv vorgezogenen Duell zwischen dem USVG Großrußbach und dem SV Göllersdorf trafen zwei Mannschaften aufeinander, die einen großen Umbruch hinter sich haben. Die Gäste aus Göllersdorf setzten sich Dank der Treffer von Stefan Ulzer und Christoph Riederer mit 2:1 durch. Das Tor für Großrußbach erzielte Wolfgang Slezak.

 

Bei strömendem Regen hatten es beide Mannschaften nicht leicht, ins Spiel zu finden. Viele Fehlpässe und großrußbach - göllersdorf1kaum Torchancen waren die Folge. Dennoch waren die Gäste knapp am Führungstreffer dran. Denn Göllersdorf bekam einen Elfmeter zugesprochen, den Lukas Martin aber hielt. Daher ging es ohne Treffer in die Pause.

Ulzer steht im Mittelpunkt

Nach dem Seitenwechsel war es Stefan Ulzer, der nach einem Pass von der Seite im Fallen auf 1:0 stellte. Göllersdorf verabsäumte es danach, den Sack zuzumachen. Ulzer traf nämlich nur die Stange. Eine viertel Stunde vor dem Ende sorgte Wolfgang Slezak mit einem Schupfer für den Ausgleich. Doch wenige Augenblicke später knallte Christoph Riederer den Ball aus 25 Metern unter die Latte. Trotz einer Druckphase am Schluss blieben die Punkte bei den Göllersdorfern, die damit bis auf einen Punkt an Großrußbach herankamen.großrußbach - göllersdorf2

 Fotos: fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.