2. Klasse Donau

Großmugl trennt sich von Trainer Michael Brunner

Einegrossmugl oetsu Runde vor dem Ende der Saison trennte sich der ÖTSU Großmugl von Trainer Michael Brunner. Nach zwölf Runden liegt Großmugl an der sechsten Tabellenstelle, holte 17 Zähler. Die Ausbeute liegt klar unter den Erwartungen des Vereins. Der Klub wollte um die vorderen Plätze in der Tabelle mitspielen. Die Niederlage gegen Würnitz brachte das Fass zum Überlaufen.

 

"Die zu hohen Erwartungen des Vereins wurden nicht erfüllt", sieht Michael Brunner die Gründe für die Trennung. Laut Brunner ist mit dem Kader das gesteckte Ziel des Vereins nicht zu erreichen. Roman Haller und Florian Hübl übernehmen für die restliche Herbstsaison das Trainerzepter interimistisch. Brunner wird sich nun mal Abstand vom Fußball gönnen, ist aber jederzeit für eine neue Aufgabe bereit.

"Wir haben mit Hübl und Haller zwei Leute, die jetzt noch das Training machen. Wir haben keinen Stress, einen neuen Trainer zu finden, da nur noch ein Match ist", so Franz Hübel, Sektionsleiter der ÖTSU Großmugl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.