2. Klasse Donau

5 Mal Bahai! Zeiselmauer mit Torfestival

Der USVG Großrußbach war grossrussbach usvgzeiselmauer svfür den SV Zeiselmauer kein richtiger Gegner. Bereits nach 25 Minuten führten die Hausherren aus Zeiselmauer mit 4:0. Faisal Bahai hatte zu diesem Zeitpunk schon einen lupenreinen Hattrick geschnürt. Insgesamt sollte der Stürmer an diesem Tag fünf Mal treffern. Nico Schneider (2), Ronald Gutscher und Nena Milenkovic sorgten für die weiteren Tore.

 

Die Gäste aus Großrußbach sahen schon nach wenigen Minuten ein, dass es an diesem Tag nichts zu holen gab. Denn Faisal Bahai sorgte in den ersten 19 Minuten mit einem lupenreinen Hattrick für die Entscheidung. Daher entwickelte sich ein faires aber einseitiges Spiel. Zeiselmauer erhöhte bis zur Pause auf 4:0. "Mich hat begeistert, dass unsere Mannschaft trotz der klaren Führung nicht lässig und überheblich geworden ist. Sie hat so weiter gespielt, als ob es gegen einen guten Gegner ginge", freute sich Walter Hagmann aus Zeiselmauer.

Bahsai hält nun bei 12 Saisontoren

Ncah der Pause sorgte Nico Schneider mit einem Doppelpack für das 6.0. Bahai und Milenkovic trafen noch, bevor Michael Bokanovic den Ehrentreffer für Großrußbach beisteuerte. Den Schlusspunkt setzte Faisal Bahai mit seinem fünften Treffer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.