Spielberichte

Großrußbach bekommt Dämpfer beim SV Rust

SV Rust
Großrußbach

2. Klasse Donau: Der SV Rust verpasste der USVG Großrußbach einen Dämpfer und gewann vor rund 110 Fans mit 2:1 gegen den Tabellenführer. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Einziger Höhepunkt der ersten Halbzeit war der Platzverweis von Großrußbachs Michael Popp in Minute 40.

Anschlusstreffer kam zu spät

In der 50. Minute traf der SV Rust zum ersten Mal ins Schwarze. Anton Paukovic ließ sich als Torschütze feiern. Philipp Beutl erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 69 Minuten auf 2:0. In der Nachspielzeit (92.) gelang Christian Schierer der Anschlusstreffer für Großrußbach. Letzten Endes ging der SV Rust im Duell mit dem Gast als Sieger hervor.

Der SV Rust beißt sich in der Aufstiegszone fest.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

2. Klasse Donau: SV Rust – USVG Großrußbach, 2:1 (0:0)

  • 50
    Anton Paukovic 1:0
  • 69
    Philipp Beutl 2:0
  • 92
    Christian Schierer 2:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.