Spielberichte

Großrußbach holt Big Points gegen Zwentendorf

Großrußbach
SV Zwentendorf

2. Klasse Donau: Für den SV Zwentendorf endete das Auswärtsspiel gegen die USVG Großrußbach erfolglos. Der Ligaprimus gewann vor etwa 85 Fans mit 3:1. Großrußbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das 1:0 in der elften Minute durch Haris Garagic brachte den SV Zwentendorf vermeintlich auf die Siegerstraße. In Minute 30 brachte die USVG Großrußbach den Ball im Netz von Zwentendorf zum Ausgleich unter. Torschütze war Mehmet Özcan. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine.

Pilka macht den Sack zu

In der 61. Minute erzielte Pavel Dvorak das 2:1 für Großrußbach. Das Heimteam führte schließlich das 3:1 herbei (86.). In der Schlussminute sah Zwentendorfs Martin Längauer noch die Gelb-Rote Karte (Unsportlichkeit). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die USVG Großrußbach den SV Zwentendorf 3:1.

Prunkstück von Großrußbach ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Großrußbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die USVG Großrußbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Zwentendorf holte auswärts bisher nur drei Zähler. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

2. Klasse Donau: USVG Großrußbach – SV Zwentendorf, 3:1 (1:1)

  • 11
    Haris Garagic 0:1
  • 30
    Mehmet Oezcan 1:1
  • 61
    Pavel Dvorak 2:1
  • 86
    Jan Pilka 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.