2. Klasse Marchfeld

Markgrafneusiedl kann den Meister nicht stoppen

120 markgrafneusiedl scstrasshof askoeZuschauer waren auf den Sportplatz in Markgrafneusiedl gekommen, um sich den Meister genauer anzusehen. Dieser ging durch Daniel Webora und Baris Arzuman rasch mit 2:0 in Führung und gab diese auch nicht mehr her. Damir Krnjic brachte SC Markgrafneusiedl zwar noch einmal heran, Markus Aigner und Mathias Burlacu machten den 4:1-Sieg des SV Strasshof aber perfekt.

 

Beide Mannschaften boten den Zuschauern ein gutes Spiel. Die Hausherren erwischten aber den bessern Start, gingen durch Daniel Webor in Führung. "Danach hatten wir eine gute Chance, haben aber leider nicht das Tor gemacht. Der zweite Treffer von Strasshof war sehr schön gemacht. Das war das einzige Tor, was schön herausgespielt war", so Markgrafneusiedls Trainer Karl Jungmann.

Abgefälschter Schuss macht es nochmal spannend

Noch vor der Pause brachte Damir Krnjic die Hausherren noch einmal heran. Sein Schuss wurde unhaltbar abgefälscht. Nach dem Seitenwechsel war das Spiel aber rasch für den Meister entschieden. Denn Markus Aigner verwandelte einen Elfmeter zum 3:1. In den Schlussminuten sorgte Mathias Bulacu noch für den vierten Strasshofer Treffer. "Der Sieg ging natürlich in Ordnung, er fiel aber eindeutig zu hoch aus", so Jungmann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.