2. Klasse Marchfeld

Ungleiches Derby in Gänserndorf

Nach 14 Minuten gaenserndorf-sued fcgaenserndorf sveröffnete Spielertrainer Thomas Rauter den Torreigen für den SV Gänserndorf. Der FC Gänsendorf Süd hatte in der Folge nichts mehr entgegen zu setzen, lag bereits zur Pause mit 0:7 zurück. Auch in Durchgang zwei war von den Gästen nichts zu sehen. Am Ende wurde es sogar noch zweistellig - 11:0.

Aufgrund großer Personalproleme musste Gänserndorf mit dem Großteil der Reservemannschaft antreten. Daher war es von Beginn an ein Spiel auf einer schiefen Ebene. "Es war kein gutes Spiel, weil bei uns dadurch die Spannung gefehlt hat", so Spielertrainer Thomas Rauter, der für den ersten Treffer verantwortlich war. Bis zur Pause sorgten die Heimischen mit sechs weiteren Toren für klare Verhältnisse.

Bei Gänserndorf Süd fehlen die Spieler

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Geschehen. Vier Treffer sorgten für ein 11:0-Endergebnis. Bester Schütze war Andre Korb mit drei Toren. "Zu unserer Personalsituation möchte ich derzeit nichts sagen", so Gänserndorf-Süd Sektionsleiter Gerhard Menzl. "Vielleicht gibt es nächste Woche schon neue Informationen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.