2. Klasse Marchfeld

Es hat geklappt: Gänserndorf siegt im achten Versuch

Fünf gaenserndorf svdeutsch-wagram atsvUnentschieden in den ersten sieben Runden zeigten deutlich, dass die Gänserndorfer Mannschaft heuer in der Lage ist, mit allen Vereinen mitzuspielen. Nun gelang gegen Deutsch Wagram auch der erste Sieg. Für den einzigen Treffer der Partie sorgte Hasan Portakal in der 18. Spielminute.

Gänserndorf war heuer schon mehrmals knapp an einem Erfolg dran. Doch immer wieder klappte es nicht mit dem ersten Dreier. Gegen Deutsch Wagram sollte es aber so weit sein. Dass der Treffer von Hasan Portakal in der 18. Minute schon für den Sieg reichen sollte, wusste man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch die Gänserndorfer Defensive stand, wie in den letzten Spielen auch, sehr sicher. Es gibt nur zwei Mannschaften, die bisher weniger Gegentreffer als Gänserndorf kassiert hat.

Die Heimischen verwalteten in Halbzeit zwei den Vorsprung, brauchten aber auch etwas Glück, um den Sieg über die Zeit zu spielen. In den Schlussminuten wurde es noch einmal richtig hektisch, als sich Lukas Peska und Alexander Kaminsky die gelb-rote Karte abholten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.