Spielberichte

Überlegene Wagramer mit einem halben Dutzend Tore

Der ATSV Deutsch Wagram gab deutsch-wagram atsvengelhartstetten scsich gegen den SC Engelhartstetten keine Blöße, setzte sich mit 6:0 durch. Engin Yilmaz und Mario Kolinsky sorgten bereits in der ersten Spielhälfte für klare Verhältnisse. Nach der Pause legten Yilmaz (2), Kolinsky und Markus Keck nach. Damit verkürzte Deutsch Wagram den Abstand zu Eckartsau auf fünf Punkte.

Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel und wurden der Rolle auch gerecht. Schon nach sieben Minuten zog Engin Yilmaz aus 18 Metern unhaltbar zum 1:0 ab. Engelhartstetten probierte zwar dagegen zu halten, war spielerisch aber klar unterlegen. Noch vor der Pause traf Mario Kolinsky zum 2:0. "Wir waren die ganze Zeit klar überlegen", so Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra.

Torflut in Halbzeit zwei

Nach dem Seitenwechsel wurde es für die Hausherren noch schlimmer. Denn Deutsch Wagram hatte Gefallen am Tore schießen gefunden. Yilmaz und Kolinsky erhöhten zunächst auf 4:0, ehe der Unparteiische den Gästen einen Elfmeter zusprach. Diesen verwandelte Markus Keck souverän. Für den Schlusspunkt sorgte Yilmaz mit seinem dritten Treffer. Deutsch Wagram überwintert damit an der dritten Tabellenstelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.