Spielberichte

Matzen-Torfestival gegen Schlosshof

Der SC Matzen ist weiterhin wild entschlossen, sammelte gegen den SC Schlosshof drei weitere Punkte im Kampf um den Titel ein. Radek Polach, Pavel Velecky, Milan Orlovsky, Iber Emrulai und ein Doppelpack von Jaromir Kucera sorgten für einen 6:0-Sieg gegen den Tabellenvierten.

Die Gäste mussten diesmal auf Anto Pilic verzichten. Daher war man in der Offensive äußerst harmlos. Anders die Jungs aus Matzen, die bereits in der achten Minuten in Führung gingen. Radek Polach zog vom 16er ab und überhob Torhüter Marko Mladenovic zum 1:0. Nur wenige Minuten später war die Partie bereits entschieden. Denn Pavel Valecky verwertete einen Stanglpass von Jaromir Kucera zum 2:0. "Wir haben uns noch etliche Chancen herausgespielt. Die einfachen Bälle haben wir diesmal aber nicht gemacht", so Matzens Sektionsleiter Franz Dorn.

Schlosshof ohne Offensivpower

Nach der Pause entschied der Unparteiische auf Elfmeter für Matzen. Diesen verwandelte Milan Orlovsky zum 3:0. Schlosshof wehrte sich zwar noch, ließ aber zu viele Möglichkeiten zu. Ilber Emrulai verwertete eine viertel Stunde vor dem Ende eine Flanke zum 4:0. Danach ging es Schlag auf Schlag. Ein Doppelpack von Jaromir Kucera machte das halbe Dutzend voll. "Wir hätten heute noch viel mehr Tore schießen können. Mit dem 6:0 war Schlosshof noch gut bedient", so Dorn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.