Spielberichte

Strasshof fegt Haringsee vom Feld

Hlinka-Festspiele in Strasshof: Denn Stephan Hlinka (4) und Jürgen Hlinka sorgten mit ihren Treffern für ganz klare Verhältnisse. Der SV Haringsee war bei der 1:7-Niederlage vor allem in Halbzeit zwei chancenlos. Dabei gingen die Gäste sogar durch Robert Tadic in Führung. Mit null Punkten ist Haringsee weiterhin das Schlusslicht der 2. Klasse Marchfeld.

Die Jungs aus Strasshof gingen aufgrund der bisher gezeigten Leistungen als Favorit ins Spiel. Dies zeigten sie auch von der ersten Minute. Doch der Ball wollte zunächst nicht an Haringsee-Torhüter Roman Nositzka vorbei. In Minute 17 der große Schock für die Hausherren. Denn Robert Tadic brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Freude bei Haringsee wehrte allerdings nur zwei Minuten, da besorgte Stephan Hlinka schon den Ausgleich. Bis zur Pause konnte Haringsee das Spiel offen gestalten, danach schwanden aber die Kräfte.

Klare Angelegenheit

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Stephan Hlinka weiter in Torlaune, traf binnen fünf Minuten zwei Mal zum 3:1. Jürgen Hlinka legte wenig später nach. Der Widerstand der Gäste war damit gebrochen, Einbahnstraßenfußball die Folge. Strasshof kam vor lauter Toreschießen nicht mehr aus dem Jubeln heraus. Stephan Hlinka, Kevin Hofegger und Denis Hamzic sorgten mit ihren Treffern für den klaren 7:1-Endstand. In der Schlussphase sah auch noch Haringsees Georg Weber wegen zweimaligen Foulspiels die gelb-rote Karte. Dabei war er erst in der Halbzeit eingewechselt worden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.