Souveräner Sieg des SC Markgrafneusiedl über Gänserndorf-Süd

Gänserndorf-Süd
Markgrafneusiedl

2. Klasse Marchfeld: Der FC Gänserndorf Süd steckte gegen den SC Markgrafneusiedl eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Vor knapp 40 Fans gab es einen klaren Auswärtserfolg für Markgrafneusiedl.

Markus Ringhofer brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Stjepan Gabelic schoss für den FC Gänserndorf-Süd in der 25. Minute das Tor und stellte auf 1:1. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Elvis Mujevic das 2:1 für den SC Markgrafneusiedl (43.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Ringhofer feiert Doppelpack

Simon Hapl beförderte das Leder zum 3:1 von Markgrafneusiedl in die Maschen (63.). Mit dem 4:1 sicherte Ringhofer dem SC Markgrafneusiedl nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen stand der Auswärtsdreier für Markgrafneusiedl. Man hatte sich gegen Gänserndorf-Süd durchgesetzt.

Gänserndorf Süd muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte Gänserndorf Süd bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Beim SC Markgrafneusiedl präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15).

Markgrafneusiedl setzte sich mit diesem Sieg vom FC Gänserndorf-Süd ab und nimmt nun mit sieben Punkten den vierten Rang ein, während Gänserndorf-Süd weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Marchfeld: FC Gänserndorf-Süd – SC Markgrafneusiedl, 1:4 (1:2)

  • 15
    Markus Ringhofer 0:1
  • 25
    Stjepan Gabelic 1:1
  • 43
    Elvis Mujevic 1:2
  • 63
    Simon Hapl 1:3
  • 85
    Markus Ringhofer 1:4

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter