Spielberichte

Markgrafneusiedl demontiert Gänserndorf

SV Gänserndorf
Markgrafneusiedl

2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf blieb gegen Markgrafneusiedl chancenlos und kassierte vor 70 Fans eine herbe 0:4-Klatsche. Der SC Markgrafneusiedl ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Gänserndorf einen klaren Erfolg. Das enge Hinspiel hatte Markgrafneusiedl durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Die Zuschauer musste lange Zeit auf Tore warten. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Doch nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste richtig auf. Berkan Tan glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den SC Markgrafneusiedl (55./73.). Nun schien die Partie nur noch in eine Richtung zu laufen. Der Gast baute die Führung aus, indem Ali Kaya zwei Treffer nachlegte (75./87.). Letzten Endes holte Markgrafneusiedl gegen Gänserndorf drei Zähler.

Markgrafneusiedl sichert Platz zwei ab

Zu mehr als Platz neun reicht die Bilanz des SV Gänserndorf derzeit nicht. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher acht Siege und kassierten zehn Niederlagen.

Für den SC Markgrafneusiedl ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Markgrafneusiedl präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SC Markgrafneusiedl. Mit dem Sieg baute der SC Markgrafneusiedl die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Markgrafneusiedl zwölf Siege, vier Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Am 17.05.2023 empfängt Gänserndorf in der nächsten Partie den ASKÖ Strasshof SV. Als Nächstes steht Markgrafneusiedl dem FC Gänserndorf-Süd gegenüber (Sonntag, 11:00 Uhr).

2. Klasse Marchfeld: SV Gänserndorf – SC Markgrafneusiedl, 0:4 (0:0)

  • 87
    Ali Kaya 0:4
  • 75
    Ali Kaya 0:3
  • 73
    Berkan Tan 0:2
  • 55
    Berkan Tan 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.