2. Klasse Ost-Mitte

Selbstfaller von Münchendorf - 2:3 gegen Achau!

Einemuenchendorf scachau sc 2:3-Heim-Niederlage bezog der SC Münchendorf gegen den SC Achau am 22. Spieltag der 2. Klasse Ost-Mitte. In den ersten fünf Minuten hatten die Gastgeber durch Nastl und Christoph Mairitsch die ersten Großchancen aufs 1:0.  Aus heiterem Himmel fiel das 0:1, einem Münchendorfer war der Ball von der Schulter ins eigene Tor gefallen (6.).

 

Trotz allem übernimmt der SCM nun das Kommando, ein Freistoß von Goge streift die Latte (11.). Schmidt´s Schuss ging auch knapp vorbei. Die nächste kalte Dusche folgte sogleich: Eine abgerissene Flanke von Philipp Raffer senkte sich unhaltbar für Vogel ins Kreuzeck - 0:2 (20.). In der 38. Minute knallt auf Seiten der Heimischen Marc Mairitsch den Ball an die Latte.

 

Marc Mairitsch vergibt Ausgleichs-Chance

Nach einem Energieanfall gelingt Marc Mairitsch in der 55. Minute das 1:2. Doch in der 60. Minute heißt es 1:3: Ein Freistoß von Daniel Hetlinger wird von der Mauer ins eigene Tor abgelenkt. Nach einigen Härteanlagen kommt kein normales Spiel mehr zustande - kleine Fouls von beiden Mannschaften, ein derby eben! In der 82. Minute geling Marc Mairitsch nach einer schönen Flanke per Kopf der Anschlusstreffer. Im Finish scheitert Marc Mairitsch zweimal alleine vorm gegnerischen Goalie, sein 3. Schuss geht an die Latte. So gewinnt Achau letztlich auch etwas glücklichmit 3:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.