2. Klasse Ost

Oranjezz putzen Margarethen! Revanche geglückt!

Die Oranjezz Götzendorf fanden nach der Niederlage gegen den Herbstmeister der 2. Klasse Ost SC Göttlesbrunn gegen den SC Margarethen am Moos wieder in Tritt. Die Baumann-Elf ließ den Hausherren keine Chance und siegte mit 3:1.

 

Nur vier Minuten waren um, da luchste Jakob Kusolitsch Abwehrrecken Armin Peter die Kugel ab, stürmte auf das Gehäuse zu und schob die Kugel zum 1:0 ins Netz. Danach sprang Oranjezz-Spieler Thomas Siegl die Kugel auf die Hand: Elfer für die Hausherren und Treffer zum 1:1 durch Thomas Bauer. Doch kurz vor dem Seitenwechsel schlugen die Gäste nochmals zu, als in einem Gestocher Roland Namquita traf. "Wir waren die bessere Elf und haben mit Sicherheit verdient gewonnen", so Gäste-Coach Kurt Baumann.

Namquita macht Sack zu

Nach dem Seitenwechsel schickte Mathias Kopecky seinen Sturm-Tank Namquita auf die Reise, dessen Querpass landete vor Kusolitsch, doch der versiebte die Chance zur Vorentscheidung. Den Hausherren fehlten in der Folge die Top-Möglichkeiten. Das Tor glückte demzufolge auch wieder den Oranjezz: "Da hatte ich wohl einen guten Griff", lachte Coach Kurt Baumann. Denn: Einwechselspieler Ender Altun befolgte die Aufgabenstellung seines Coaches genau. "Ich habe ihm gesagt, spiel einen Margarethener aus, schick Namquita auf Reisen und wir werden 3:1 gewinnen." Altun setzte das haargenau um und Namquita legte das 3:1 nach.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.