Spielberichte

Doppelpack: Sandriesser sichert Fischamend den Sieg gegen Margarethen/M.

ATSV Fischamend
SC Margarethen/M.

2. Klasse Ost: Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Fischamend gegen Margarethen/M. zu einem 3:1. Vor rund 95 Fans sorgte die Heimelf schon vor der Pause für eine Vorentscheidung. 

Stefan Sandriesser glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den ATSV Fischamend (12./40.) und sorgte schon in Halbzeit eins für die beruhigende 2:0-Führung. Mit dem Zwei-Tore-Vorsprung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause.

Rote Karte ließ keine Aufholjagd mehr zu

Der ATSV Fischamend ließ den Vorsprung in der 48. Minute anwachsen, als Patrick Varga über das 3:0 jubeln konnte. Martin Bauer verkürzte für den SC Margarethen/M. später in der 59. Minute auf 1:3. In MInute 75 sah Margarethens Michael Höpp noch die Rote Karte. Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte Fischamend schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

2. Klasse Ost: ATSV Fischamend – SC Margarethen/M, 3:1 (2:0)

  • 12
    Stefan Sandriesser 1:0
  • 40
    Stefan Sandriesser 2:0
  • 48
    Patrick Varga 3:0
  • 59
    Martin Bauer 3:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.