Spieler der Runde

2. Klasse Steinfeld 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Steinfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

Spieler der Runde 26 ist...

Stefan Ruffini (SV Zillingdorf)

Zillingdorf war schon vor dem letzten Match fix Vizemeister, man wollte die Saison standesgemäß mit einem Sieg beenden. Gegen Lanzenkirchen gelang ein Kantersieg, 10:1 wurde der Tabellenletzte geschlagen. Stefan Ruffini steuerte vier Tore zum klaren Erfolg bei, der Stürmer gewann damit klar die Wertung des besten Torschützen in der Liga.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten