Spielberichte

Kovacevic schießt Traisen zum Kantersieg

Der WSV Traisen überzeugt weiterhin mit starken Leistungen und feierte am 18. Spieltag der 2. Klasse Traisental einen ungefährdeten 5:0-Kantersieg gegen den ASV Radlberg. Mann des Spiels war Elvir Kovacevic, dem drei Tore glückten.

Der WSV Traisen startete mit viel Elan in das Spiel gegen Radlberg und war von Beginn an die tonangebende Mannschaft. „Wir begannen sofort den Gegner unter Druck zu setzen. Nach sieben Minuten müsste es eigentlich 2:0 stehen“, sagt Traisen-Sektionsleiter Walter Stamminger. Gashi und Zechner ließen zwei gute Chancen liegen. So dauerte es bis kurz vor der Pause, ehe die Gastgeber in Führung gingen: Nach einem Eckball traf Kovacevic per Kopf zur 1:0-Pausenführung (37.).

Traisen gibt weiterhin den Ton an

Gleich nach dem Seitenwechsel konnte der Tabellenzweite nach jeweils guten Kombinationen durch Kovacevic und Jaiji auf 3:0 erhöhen. Den nächsten Treffer erzielte Kraushofer nach einer Standardsituation – abermals per Kopf. In der 84. Minute setzte Elvir Kovacevic durch sein zweites Tor dem Spiel schließlich den Deckel drauf. „Mit dem 5:0 war Radlberg noch gut bedient, die Partie hätte auch 8:0 für uns ausgehen können“, fasst Walter Stamminger zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.